Octavia 1u2

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sAb, 26.09.2012.

1. sAb

sAb

Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    Moin ich suche die originalrückleuchten für die octavia 1u2 mit einem weißen licht oder die mit dem 2 weißen Lichtern , wer bitte melden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich vermute jetzt mal du meinst die Rückleuchten für die Limo vom Vorfacelift bzw. Facelift. Weil beim Combi gabs ja keinen Unterschied.

Die vom Facelift passen beim alten Modell mit Anpassungsarbeiten, umgekehrt hast du nach unten zur Abdeckung nen ca. 1cm-Spalt.

Nen Satz Vorfacelift-Rückleuchten hab ich da - bei Interesse PN mit Preisidee an mich :-)

Thema: Octavia 1u2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder skoda octavia 1u2

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...