Octavia 1u zu neuem Glanz verhelfen

Diskutiere Octavia 1u zu neuem Glanz verhelfen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; (Bilder folgen) Hallo Freunde. Ich war jetzt lange nichtmehr Online, hatte durchaus mit meinem neuen Job zutun, jetzt geht es jedoch an. Mein...

1. #1 downhill-kid, 15.12.2013
    downhill-kid

downhill-kid

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Kombi, 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    Carpoint Lemshausen
    Kilometerstand:
    134000
    (Bilder folgen)

Hallo Freunde. Ich war jetzt lange nichtmehr Online, hatte durchaus mit meinem neuen Job zutun, jetzt geht es jedoch an. Mein schöner Alter Octavia 1u Kombi soll jetzt richtig hübsch und dezent zurecht gemacht werden… leider bin ich nun nicht unbedingt der Top Kfz Mechaniker aufgrund fehlender Erfahrung. Ich habe zwar schon eine Hand voll Leute die die Sache mit mir angehen jedoch würde ich gern hier nochmal Fragen ob noch jemand Lust hat mir zu helfen, zu erledigen ist:

Zündkerzen wechseln (wie bekomm ich den Ansaugtrackt [?] der darüber verläuft ab?)
    Spurstangen neu
    Tür hinten links Neu (Tür ist schon da muss nur alles umgebaut werden)
    Sowie diverse Innenraumarbeiten

Ich muss leider ehrlich zugeben das ich beim ersten "tunen" gepfuscht habe aufgrund von keiner Ahnung das Geb ich gut und gern zu. Ich habe ein neues auto doch ich habe es nicht geschafft mich von meinem Octavia zu trennen und jetzt eigens dafür eine Garage gemietet um einen warmen trockenen Platz zu haben an dem ich alles wieder gut machen kann was ich vorher verpfuscht habe, was mir im nachhinein echt irgendwie weh tut :/

Also hier mein Aufruf… jeder der n bisschen bock hat kann sich gern melden und vorbeikommen wenn er mag. Zur Zeit ist auch der weihnachtsmarkt in Göttingen offen, biete (an wochenenden) ein bett, Nahrung und Trinken ^^ ich weiß nicht ob sich jemand bereit erklärt aber ich fänds Wahnsinn… vielleicht so'n kleines Skodacommunity- Projekt draus machen?:P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 downhill-kid, 15.12.2013
    downhill-kid

downhill-kid

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Carpoint Lemshausen
    Kilometerstand:
    134000
    Hier ein paar Bilder

Anhänge:

4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
  5. #4 downhill-kid, 16.12.2013
    downhill-kid

downhill-kid

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Carpoint Lemshausen
    Kilometerstand:
    134000
    Danke für die schnelle Antwort :) guter Tipp, danke. Schaue nachher mal im baumarkt meines Vertrauens ansonsten bestell ich's mir :) dankesehr nochmal

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1u zu neuem Glanz verhelfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carpoint lehmshausen

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u zu neuem Glanz verhelfen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...