Octavia 1u Verkleidung A , B ,C Säule Dachhimmel Schwarz

Diskutiere Octavia 1u Verkleidung A , B ,C Säule Dachhimmel Schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich suche für einen Octavia 1u Combi die Verkleidungen für die A,B und C säule sowie den Dachhimmel ohne aussparung fürs Schiebedach in...

1. #1 Robin1703, 25.05.2014
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo ich suche für einen Octavia 1u Combi die Verkleidungen für die A,B und C säule sowie den Dachhimmel ohne aussparung fürs Schiebedach in Schwarz.

Meineswissens nach nur Verbaut im Rs und Limited Gt wenn jemand was davon da hat bitte mit Preisvorstellung per Pn an mich :)

Vielen dank schonmal :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1u Verkleidung A , B ,C Säule Dachhimmel Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u dachhimmel schwarz

,
  2. octavia 1z c-säule demontage

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u Verkleidung A , B ,C Säule Dachhimmel Schwarz - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...