Privatverkauf Octavia 1u sitze+türpappen

Diskutiere Octavia 1u sitze+türpappen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe hier meine sitze vorne und hinten für den octavia 1u kombi die sitze brauchen unbedingt eine grundreinigung eventuell müsste der...

1. #1 Robin1703, 29.06.2014
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo verkaufe hier meine sitze vorne und hinten für den octavia 1u kombi die sitze brauchen unbedingt eine grundreinigung eventuell müsste der fahrersitz eine neue rücklehne bekommen die sitze haben vorne airbags und sitzheitzung welche bis zum ausbau funktionstüchtig waren.
    Zusätzlich gibt es noch die türpappen vorne dazu. Diese sind allerdings im schlechten zustand..am besten alles angucken kommen auf den bildern sieht es halb so wild aus ^^
    Wenn jemand interesse hat für 50€ ist alles zusammen zu haben in 42327 wuppertal
    Eine besichtigung ist nach absprache möglich bilder gibt es auf anfrage
    Am besten via whatsapp

0152/55374218

Lieben gruß und schönen sonntag

Robin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1u sitze+türpappen

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u sitze+türpappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...