Privatverkauf Octavia 1u rückbank Rücksitze

Diskutiere Octavia 1u rückbank Rücksitze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sehr guter Zustand, 3-punktgurt im mittleren Sitz integriert, daher auch passend für Beckengurt-Modelle. Limo und Kombi passend. Polsterung...

1. Jahiti

Jahiti

Fahrzeug:
    octavia Tour 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    149000
    Sehr guter Zustand, 3-punktgurt im mittleren Sitz integriert, daher auch passend für Beckengurt-Modelle. Limo und Kombi passend.

Polsterung straff, mehrmals jährlich mit Waschsauger gereinigt.

Kann gerne beim Einbau behilflich sein bei Abholung in Berlin. _20201201_111624.JPG _20201201_111431.JPG

50€

Thema:

Octavia 1u rückbank Rücksitze

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u rückbank Rücksitze - Ähnliche Themen

1. Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19

Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen....
  2. Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten

Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
  3. Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr

Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
  4. Octavia II Passt dieses Bolero im Octavia 2 FL ?

Passt dieses Bolero im Octavia 2 FL ?: Passt dieses Radio im Octavia 2 FL ?? Lg Olli
  5. Privatverkauf Skoda Octavia II 1z Original Sportsitze + Rückbank 300€

Skoda Octavia II 1z Original Sportsitze + Rückbank 300€: Hallo, ich verkaufe original Sportsitze mit Rückbank und Seitenteile. Sitze haben Airbag, Sitzheizung, Lourdenstützen, Rückenlehne mit Taschen,...