Privatverkauf octavia 1u rs teile

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von skoda79, 15.04.2013.

1. #1 skoda79, 15.04.2013
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    da ich meinen octavia rs verkaufe möchte ich auch noch paar teile loswerden die ich mir auf lager gelegt habe.bremsanlage für einen rs vorn und hinten,komplette xenonscheinwerfer,orginales fahrwerk für den rs.ein auq1,8t 180 ps motor mit getriebe und antiebe,und noch diverse kleinteile.preisvorstellungen bitte per pn.bei fragen einfach mailen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

octavia 1u rs teile

Die Seite wird geladen...

octavia 1u rs teile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...