Octavia 1U Nebelscheinwerferbirnen wechseln (H3)

Diskutiere Octavia 1U Nebelscheinwerferbirnen wechseln (H3) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte bei meinem Octavia die NSW-Birnen wechseln komme aber so nicht dran. Muss man die Scheinwerfer ausbauen? Danke schonmal
Dennis1990

Dennis1990

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1U 1,9TDI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
207000
Hallo, möchte bei meinem Octavia die NSW-Birnen wechseln komme aber so nicht dran. Muss man die Scheinwerfer ausbauen?

Danke schonmal

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo, nein must du nicht , nur die runde kappe ab und fummeln....... lol.

mfg. .

Dennis1990

Dennis1990

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi 1U 1,9TDI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
207000
Hmm ja das Problem ist die Birne ist irgendwie eingespannt oder wird von etwas sehr stark festgehalten nur sehe nicht von was weil dass da alles so eng verbaut ist.

DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Schau doch in die BA!

VEB

Fahrzeug
Audi Q5
Brine wird durch eine Klammer gehalten, diese muss man zusammen drücken

willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Die angesprochene Klammer muss ein wenig in Richtung der Lampe und zur Seite gedrückt werden, damit sie sich löst. Wenn wirklich so schlecht geht, bau di SW halt fix aus, sind doch nur wenige Schrauben.

wigo6100

wenn du die schutzkappe ausgebaut hast,durch linksdrehung lege einen spiegel schräg hinter den scheinwerfer,dann kannst du die haltefeder sehen.haltefeder öffnen und die glühlammpe ausbauen.neue glülammpe einsetzen und die haltefeder wieder einsetzen.schutzkappe aufsetzen und durch rechtsdrehung verriegeln.

Thema:

Octavia 1U Nebelscheinwerferbirnen wechseln (H3)

Octavia 1U Nebelscheinwerferbirnen wechseln (H3) - Ähnliche Themen

Kupplung wechseln Octavia I: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Kurzem Besitzer eines Octavia 1U5. Motor BFQ Getriebe DUU Habe Elsawin und mich dort auch schlau...
Wo befindet sich der Kurbelwellensensor?: Hallo, ich fahre seit seeeeehr langer Zeit einen Scoda Octavia 1u Bj. 2002, 2,0l 116 PS. Er hat mittlerweile stolze 495000 km auf dem Buckel. Er...
DSG GETRIEBEÖL: Hallo zusamen, Habe volgendes problem, ich möchte Getrieböl wechseln 7Gang DSG Getriebe und finde keine angaben welche Öl ich kaufen darf. wenn...
Innenraumfilter wechseln - Maße?: Hallo zusammen, wollte heute erstmalig selbst den Innenraumfilter wechseln. Diverse Teile-Seiten spucken mir als Teilenummer 1J0 819 644A aus. So...
Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...

Sucheingaben

octavia 1 lampe nebel

,

skoda octavia 1u nebelscheinwerfer Birne wekseln

,

nebelscheinwerfer skoda octavia 1u leuchtmittel

,
Octavia 1u Nebelscheinwerfer birne
, octavia 1u nsw wechseln, octavia 1u nebelscheinwerfer lampe, skoda octavia 1u nebelscheinwerfer im scheinwerfer birne, richtige H3 Nebellampe octavia 1, welche glühbirne skoda octavia 1u nebelscheinwerfer, skoda 1u Birne wechseln , skoda octavia tour u1 nebelscheinwerfer, skoda octavia 1u birnen wechseln, octavia 1u nebel glühbirne, birnen octavia 1u, nehelscheinwerfer lampe skoda 1u, skoda Octavia 1u rs Nsw Leuchtmittel
Oben