Octavia 1U Nebelscheinwerferbirnen wechseln (H3)

Diskutiere Octavia 1U Nebelscheinwerferbirnen wechseln (H3) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte bei meinem Octavia die NSW-Birnen wechseln komme aber so nicht dran. Muss man die Scheinwerfer ausbauen? Danke schonmal

  1. #1 Dennis1990, 12.02.2011
    Dennis1990

    Dennis1990

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1U 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    207000
    Hallo, möchte bei meinem Octavia die NSW-Birnen wechseln komme aber so nicht dran. Muss man die Scheinwerfer ausbauen?

    Danke schonmal
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo, nein must du nicht , nur die runde kappe ab und fummeln....... lol.

    mfg. .
     
  3. #3 Dennis1990, 12.02.2011
    Dennis1990

    Dennis1990

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1U 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    207000
    Hmm ja das Problem ist die Birne ist irgendwie eingespannt oder wird von etwas sehr stark festgehalten nur sehe nicht von was weil dass da alles so eng verbaut ist.
     
  4. #4 DuncanParis, 13.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Schau doch in die BA!
     
  5. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    Brine wird durch eine Klammer gehalten, diese muss man zusammen drücken
     
  6. #6 willywacken, 13.02.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Die angesprochene Klammer muss ein wenig in Richtung der Lampe und zur Seite gedrückt werden, damit sie sich löst. Wenn wirklich so schlecht geht, bau di SW halt fix aus, sind doch nur wenige Schrauben.
     
  7. #7 wigo6100, 16.02.2011
    wigo6100

    wigo6100

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die schutzkappe ausgebaut hast,durch linksdrehung lege einen spiegel schräg hinter den scheinwerfer,dann kannst du die haltefeder sehen.haltefeder öffnen und die glühlammpe ausbauen.neue glülammpe einsetzen und die haltefeder wieder einsetzen.schutzkappe aufsetzen und durch rechtsdrehung verriegeln.
     
Thema: Octavia 1U Nebelscheinwerferbirnen wechseln (H3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1 lampe nebel

    ,
  2. nebelscheinwerfer skoda octavia 1u leuchtmittel

    ,
  3. Octavia 1u Nebelscheinwerfer birne

    ,
  4. octavia 1u nsw wechseln,
  5. octavia 1u nebelscheinwerfer lampe,
  6. skoda octavia 1u nebelscheinwerfer im scheinwerfer birne,
  7. richtige H3 Nebellampe octavia 1,
  8. welche glühbirne skoda octavia 1u nebelscheinwerfer,
  9. skoda 1u Birne wechseln ,
  10. skoda octavia tour u1 nebelscheinwerfer,
  11. skoda octavia 1u birnen wechseln,
  12. octavia 1u nebel glühbirne,
  13. birnen octavia 1u,
  14. nehelscheinwerfer lampe skoda 1u,
  15. skoda octavia 1u nebelscheinwerfer Birne wekseln
Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Nebelscheinwerferbirnen wechseln (H3) - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...