Octavia 1u Limo. RS WRC LOOK Heckspoiler Gutachten Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TurboQuark, 16.04.2013.

1. #1 TurboQuark, 16.04.2013
    TurboQuark

TurboQuark

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 RS Limo.
    Kilometerstand:
    168000
    hallo,

habe mir LEIDER in ebay einen WRC LOOK flügel gekauft in der Hoffnung das mir das Materialgutachten reicht.
    Dies ist leider nicht der fall.
    Nun meine Frage, kann mir jemand helfen der ein Passendes oder ähnliches Gutachten hat bzw. diesen Spoiler schon eingetragen hat?

vielen dank für eure Hilfe
    Grüße Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1u Limo. RS WRC LOOK Heckspoiler Gutachten Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u rs wrc

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u Limo. RS WRC LOOK Heckspoiler Gutachten Probleme - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...