Privatverkauf Octavia 1U Lastenträger+diverse Teile zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Busfahrer, 21.05.2009.

1. #1 Busfahrer, 21.05.2009
    Busfahrer

Busfahrer

Hallo Leute.

Wir haben vor kurzen unsere Octavia Limo Bj 2002 verkauft und noch ein paar Teile übrig :

1 original Skoda Lastentäger , abschliessbar VB 50€

1 Paar Edelstahl Einstiegsleisten von Vmaxx ,unbenutzt VB 25€

1 Paar Rückleuchten Klarglas von Sonar mit Prüfzeichen, ca 1 Jahr gefahren VB 20€

1 Bra von Autobra,die hat allerdings einen kleinen Riss,den man aber nähen kann VB 45€

1 Atu Sportauspuff mit Doppelrohr,gebraucht,2 Jahre gefahren,hat ein paar gebrauchsspuren, für44,55,74,92,85kw Benziner und für 66 und 81 kw Diesel. VB 30€

wer Interesse daran hat,kann sich ja mal bei uns melden,denke die Preise sind ok

Bis dann, Jörg und Silke

Ach so, wir kommen im übrigen aus dem Kreis Recklinghausen, also aus dem Ruhrpott.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 21.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Thema:

Octavia 1U Lastenträger+diverse Teile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Lastenträger+diverse Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?