Octavia 1U L&K Langversion

Diskutiere Octavia 1U L&K Langversion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab gerade auf ner Wallpaperseite nen interessantes Bild von nem Octavia 1U L&K als Langversion gefunden. Wusste gar nicht, dass es...
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Hallo,

ich hab gerade auf ner Wallpaperseite nen interessantes Bild von nem Octavia 1U L&K als Langversion gefunden. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hat das schonmal jemand gesehn? Ich persönlich würde ja tippen, dass das irgendwelche speziellen Versionen für tschechische Regierungsmitglieder oder so sind...

PS: Sehr freundlicher Ton hier...Die Bilder waren verlinkt und gestern auch noch sichtbar. Nicht meine Schuld, wenn das am nächsten Tag schon nichtmehr funktioniert...

geronimo

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Rumgebastel schrieb:
PS: Sehr freundlicher Ton hier...Die Bilder waren verlinkt und gestern auch noch sichtbar. Nicht meine Schuld, wenn das am nächsten Tag schon nichtmehr funktioniert...
Netcarshow.com ändert wohl zwischendurch immermal wieder die Links, damit ihre Bilder nicht "geklaut" werden, daher sind deine Bilder nach kurzer Zeit verschwunden. Jetzt hat es ja geklappt.

Leider gibt es nur noch zwei weitere Fotos im Netz, eines vom vorderen Innenraum und ein belangloses von hinten. Einfach mal "Skoda Octavia elongated" googeln. Und ich habe deinen Thread mal in richtige Forum verschoben...

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Ok, danke fürs Verschieben. Ich wusste nicht, wo es besser wäre, den Thread zu erstellen...

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Rumgebastel schrieb:
ja tippen, dass das irgendwelche speziellen Versionen für tschechische Regierungsmitglieder oder so sind...

Richtig, wurde eigentlich nur für die Politiker Promienenz bzw. für den Staatschef in Tschechien Umgebaut.

PJM2880

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Warum die Ganze Arbeit?

Warum nicht den Superb nehmen,
oder gabs den da noch nicht?

Wie alt sind die Bilder denn?

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Da gabs noch keinen Superb, das war 1999-2000 ist noch Vorfacelift!

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Genau.Im Jahr 1999 stellte Škoda für die tschechische Regierung eine um acht Zentimeter verlängerte Limousinen mit exklusiver Ausstattung her. Insgesamt wurden 200 Fahrzeuge gebaut. dazu müsste sich vielleicht sogar noch was im Forum finden lassen....
Skoda Octavia Sondermodell Laurin & Klement (Long)

superbnachfolger=octavia long
1. gab es schon mal eine Langversion des Octavia L&K, mit der Skoda ganz erheblich auf die Schnauze gefallen ist und sich zudem rüde Kritik der tschechischen Regierung gefallen lassen musste. Ich glaube nicht, dass Skoda diesen Fehler noch mal wiederholen wird.

Thema:

Octavia 1U L&K Langversion

Octavia 1U L&K Langversion - Ähnliche Themen

120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Kaufberatung Octavia Combi 1.8 TSI 4x4; L&K oder Scout: Hallo, bin neu hier und am überlegen mir einen Octavia Combi 1.8 TSI 4x4 als Scout oder in der L&K Version zu holen. beide sollen als...
Stehe vor Kauf eines 2008er Octavia L&K und habe ein paar Fragen...: Hallo liebe Community, wie im Titel schon beschrieben, stehe ich kurz davor mir einen Octavia II Combi zu kaufen. Es handelt sich um ein 2008er...
Ich und mein Octavia² Combi L&K - aktueller Stand: Hallo zusammen, ich treibe mich ja immer in dem zu meinem Auto passenden Foren rum um Probleme zu lösen und Ratschläge zu bekommen. Also stelle...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...

Sucheingaben

octavia 1u langversion

,

octavia 1u langvesion

Oben