Octavia 1U L&K Langversion

Diskutiere Octavia 1U L&K Langversion im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab gerade auf ner Wallpaperseite nen interessantes Bild von nem Octavia 1U L&K als Langversion gefunden. Wusste gar nicht, dass es...

  1. #1 Rumgebastel, 05.02.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

    ich hab gerade auf ner Wallpaperseite nen interessantes Bild von nem Octavia 1U L&K als Langversion gefunden. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Hat das schonmal jemand gesehn? Ich persönlich würde ja tippen, dass das irgendwelche speziellen Versionen für tschechische Regierungsmitglieder oder so sind...



    PS: Sehr freundlicher Ton hier...Die Bilder waren verlinkt und gestern auch noch sichtbar. Nicht meine Schuld, wenn das am nächsten Tag schon nichtmehr funktioniert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    stell doch mal ein bild ein!
     
  4. #3 geronimo, 06.02.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Netcarshow.com ändert wohl zwischendurch immermal wieder die Links, damit ihre Bilder nicht "geklaut" werden, daher sind deine Bilder nach kurzer Zeit verschwunden. Jetzt hat es ja geklappt.

    Leider gibt es nur noch zwei weitere Fotos im Netz, eines vom vorderen Innenraum und ein belangloses von hinten. Einfach mal "Skoda Octavia elongated" googeln. Und ich habe deinen Thread mal in richtige Forum verschoben...
     
  5. #4 Rumgebastel, 06.02.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ok, danke fürs Verschieben. Ich wusste nicht, wo es besser wäre, den Thread zu erstellen...
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Richtig, wurde eigentlich nur für die Politiker Promienenz bzw. für den Staatschef in Tschechien Umgebaut.
     
  7. #6 PJM2880, 06.02.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Warum die Ganze Arbeit?

    Warum nicht den Superb nehmen,
    oder gabs den da noch nicht?

    Wie alt sind die Bilder denn?
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Da gabs noch keinen Superb, das war 1999-2000 ist noch Vorfacelift!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Genau.Im Jahr 1999 stellte Škoda für die tschechische Regierung eine um acht Zentimeter verlängerte Limousinen mit exklusiver Ausstattung her. Insgesamt wurden 200 Fahrzeuge gebaut. dazu müsste sich vielleicht sogar noch was im Forum finden lassen....
    Skoda Octavia Sondermodell Laurin & Klement (Long)

    superbnachfolger=octavia long
     
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hatte insgeheim immer mal gehofft auf ein gebrauchtes Exemplar zu stoßen...
     
Thema:

Octavia 1U L&K Langversion

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U L&K Langversion - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...