Privatverkauf Octavia 1U Kombi Rückleuchten - selten, stylisch für's Tuning

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von rawei, 29.06.2014.

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo,

verkaufe hier einen Satz Tuningrückleuchten für den Skoda Octavia 1U Combi. Die Rückleuchten sind geöffnet und können somit lackiert werden. Dichtgummis auf beiden Seiten sind auch mit dabei, wobei die eine Seite gerissen ist, was aber nicht stört oder die Funktion behindert. Auch zu erwähnen gilt, das es nur eine Rücklichtabdeckung gibt.

Macht mir eine Angebot, der Preis ist VB zzgl. Versand (Hermes Paket 6.50 Euro oder Abholung).

Fragen: gnome.x@web.de

Danke und viele Grüße
    Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1U Kombi Rückleuchten - selten, stylisch für's Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oczabia 1u heckschürtze

,
  2. octavia rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Kombi Rückleuchten - selten, stylisch für's Tuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?