Privatverkauf Octavia 1U Kombi Innenverkleidung in grau zu verkaufen

Diskutiere Octavia 1U Kombi Innenverkleidung in grau zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich habe viele Innenraum-Teile von meinem Skoda Octavia Kombi 1U so gut wie alle Teile sind vorhanden, außer Türpappen und Cockpit... Preise...
Octavia

Octavia

Fahrzeug
Octavia 20V T
ich habe viele Innenraum-Teile von meinem Skoda Octavia Kombi 1U

so gut wie alle Teile sind vorhanden, außer Türpappen und Cockpit...
Preise richten sich nach Teilen und Abnahmemenge...

Wer noch was sucht, bitte PN an mich :)

spb1987

Fahrzeug
Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
Kilometerstand
355000
Hi,
hast du den Schalter für die el. Spiegelverstellung und die Blende (in grau)?

LG. Basti

Thema:

Octavia 1U Kombi Innenverkleidung in grau zu verkaufen

Octavia 1U Kombi Innenverkleidung in grau zu verkaufen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Octavia 1U Alufelgen Spider 17”: Verkaufe NEU Alufelgensatz Spider 17 Zoll. Hersteller: Skoda Auto (Made in Germany) Teilnummer: 1U0 601 025 P Zustand: neu, unbenutzt Paßt für...
Suche Suche Felgendeckel für Octavia 1U-Felgen 16 Zoll 6,5Jx16 ET42 5x100: Hallo, ich suche gut erhaltene Felgendeckel/Nabendeckel für die Octavia 1U Felgen "Metallica" 6,5Jx16 ET42 5x100, Hersteller Ronal. Das sind die...
Verkauft Display 5E0 919 605M zu verkaufen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Display 5E0 919 605 M, welches in diverse Skodas verbaut werden kann. Es ist ohne jegliche Beschädigungen...
Bauteil im Innenraum Octavia III Kombi gefunden: Hallo liebes Forum, habe in meinem Octavia III Kombi (1.4 TSI mit DSG 10/2015) im Innenraum ein rotschwarzes Plastikteil gefunden und weiß nicht...
Westfalia AHK - Sicherungskasten Innenraum im Octavia 3: Hallöchen Am Wochenende nutzte ich die Zeit, um meine Westafalia Anhängerkupplung ( abnehmbar ) nachzurüsten. Der Einbau im Innenraum und der...
Oben