Octavia 1u Fensterheber Fahrertür Wackelkontakt?

Diskutiere Octavia 1u Fensterheber Fahrertür Wackelkontakt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe community bin gerade eben von der autobahn abgefahren und habe angehalten habe dann mein fenster geöffnet und wollte es im anschluss...

  1. #1 Robin1703, 29.01.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo liebe community bin gerade eben von der autobahn abgefahren und habe angehalten habe dann mein fenster geöffnet und wollte es im anschluss wieder schließen jedoch tat sich nichts..habe zündung aus und wieder an gemacht keine funktion alle anderen fenster funktionieren..schlüssel raus fahrzeug abgeschlossen wieder auf und nochmal an immer noch nichts..5min später war der spuck vorbei habe es danach nochmal probiert dann schloss es nichtmehr ganz und ist auch wieder nicht auf oder zu gegangen alle anderen fenster funktionieren nach wie vor das fenster der fahrertür ist jetzt wieder zu öffnet und schließt auch wieder auser die tür ist auf woran kann das liegen?

    Liebe Grüße

    Robin
     
  2. #2 -MATZE-, 30.01.2014
    -MATZE-

    -MATZE-

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geht der heber nur wenn die Tür offen ist?
    Wenn ja kann es sein das du einen Kabelbruch in der Tür hast.
     
  3. #3 Robin1703, 30.01.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    hi nein er geht wenn die tür offen ist garnicht.. aber auch nur der für die fahrertür die funktion für alle anderen fenster ist auch bei offener tür über die fahrertür gegeben
     
  4. #4 thomas64, 31.01.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    bau die Türverkleidung der Fahrertür aus, zieh den Stecker des Türsteuergeräts ab. schau dir den Stecker genau an, prüfe ausserdem mit nem Spiegel die Pins des Türsteuergeräts. kannst du Oxidation erkennen?

    prüfe am Stecker besonders da etwas stärkere rot/gelbe Kabel auf Position 1 oder 2 !

    ist da alles iO, dann den Durchgang zur ASäule auf Kabelbruch prüfen.
     
  5. #5 Robin1703, 10.02.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    hi wie bekomme ich den stecker vom türsteuergerät ab? einfach die entriegelung raus und ziehen?
     
  6. #6 Robin1703, 11.02.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Türsteuergerät war ok hab dann den durchgang zwischen tür und a-säule geprüft das rote kabel hatte einen kabelbruch kabel teilerneuert alles super funzt wieder im sommer werde ich es dann ganz tauschen vielen dank für die hilfe ;)
     
Thema:

Octavia 1u Fensterheber Fahrertür Wackelkontakt?

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u Fensterheber Fahrertür Wackelkontakt? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...