Octavia 1u elektronik probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Robin1703, 19.11.2014.

1. #1 Robin1703, 19.11.2014
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit meinem octi 1.9tdi 4x4 bj 02 322tkm.
    Alles fing damit an das die Batterieleuchte nach dem Start nichtmehr aus gegangen ist.
    Habe mir dann eine neue Batterie und eine neue Lichtmaschine gekauft.
    Seit Samstag funktioniert nun die FFB vom Schlüssel nichtmehr(Led blinkt und batterie ist neu) und vereinzelt leuchtet auch die Batterieleuchte im Tacho, desweiteren flakkert ab und zu die Nebelschlussleuchtenanzeige und das akustische Signal beim einlegen des Rückwärtsganges ertönt (Pdc bestätigung) alles passiert während der fahrt..was kann das sein? Und ist das zusammenhängend?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin1703, 11.02.2015
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Kurzes Update die Verschiedenen Elektronikprobleme waren die filge eines Wassereinbruchs im Kofferraum.
    Die Batterieleuchte war an da sich die Batterie entlud nochmal geladen und Polfett drauf seitdem ist alles gut.
    Bleibt nurnoch das Problem der Zv und hier bin ich echt ratlos.. Beide Schlüssel ausprobiert neues Zv Steuergerät gekauft Batterien gewechselt und Schlüssel neu angelernt allerdings tut sich nichts... Werde die Tage mal einen neuen Schlüssel bestellen auch wenn ich es sehr Merkwürdig finde das beide Schlüssel den Geist aufgeben..

Thema:

Octavia 1u elektronik probleme

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u elektronik probleme - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  5. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...