Privatverkauf Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet

Diskutiere Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, dann will ich meinen Octavia auch noch einmal hier im richtigen Unterforum anbieten. Octavia 1U Combi Elegance 2.0 mit 85kW (EZ...

  1. #1 TheSmurf, 22.11.2012
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo,


    dann will ich meinen Octavia auch noch einmal hier im richtigen Unterforum anbieten.



    Octavia 1U Combi Elegance 2.0 mit 85kW (EZ 05/2004) Stonegrey / 210.000 km / Erstbesitzer

    Gasanlage BRC Sequent 24 / Verbaut seid 2006 (55.000km) / 77l Bruttotankvolumen (man will ja nicht ständig an die Zapfsäule) / die Software zum justieren kann ich mitliefern

    Sonderausstattung: Xenon, Navi DX, abnehmbare AHK, doppelter Ladeboden, PDC, Regensensor, iPod-Schnittstelle (geht bis einschließlich iPhone 4S), Multifunktionslenkrad, hintere Scheiben getönt (grau leicht verspiegelt, da meiner Frau das grün nicht gefiel) (sonst halt normal Elegance)

    Sommerreifen auf Alu, Winter auf Stahlfelge

    Mängel: (einige hat er leider auch) Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr / an der Stoßstange hinten ein kleiner Riß nach Parkrempler / Staubschutzkappen der hinteren Stoßdämpfer defekt

    Sonst ist der Zustand halt ganz normal für ein Auto dieses Baujahres und Laufleistung.

    Bei mobile.de sind 2 ähnliche Fahrzeuge drin (1U Combi LPG), jedoch mit 1,6er und auch älter. Die stehen da mit 3700€ VK. Aufgrund des besseren Motors und der Ausstattung würde ich 4500€ VB ansetzen.

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Sportlicher Preis, kannst dich ja nochmal zu Wort melden wenn du den Wagen verkauft hast.

    Ich bin froh wenn ich für meinen mehr als 3000 bekomme.

    Mfg

    HTC Desire HD mit Tapatalk 2
     
  4. #3 TheSmurf, 22.11.2012
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wittingen /NdS
    .. versau doch mit solchen Kommentaren nicht die Verhandlungsbasis! Jetzt rufen alle bei Dir an und wollen dein Auto kaufen. ;)

    Ist ja Verhandlungsbasis und da muss man mit einem guten Preis rangehen.

    Alex
     
  5. #4 superb-fan, 22.11.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    mit der Ausstattung, also Xenon Navi etc schon ganz okay. Find ich fair.
     
  6. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Das wollte ich auf keinen Fall damit tun, würde mich sogar freuen wenn du dein Fahrzeug zu einem guten Preis verkauft bekommst.

    MFG
     
Thema:

Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...