Privatverkauf Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet

Diskutiere Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, dann will ich meinen Octavia auch noch einmal hier im richtigen Unterforum anbieten. Octavia 1U Combi Elegance 2.0 mit 85kW (EZ...

1. #1 TheSmurf, 22.11.2012
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo,

dann will ich meinen Octavia auch noch einmal hier im richtigen Unterforum anbieten.

Octavia 1U Combi Elegance 2.0 mit 85kW (EZ 05/2004) Stonegrey / 210.000 km / Erstbesitzer

Gasanlage BRC Sequent 24 / Verbaut seid 2006 (55.000km) / 77l Bruttotankvolumen (man will ja nicht ständig an die Zapfsäule) / die Software zum justieren kann ich mitliefern

Sonderausstattung: Xenon, Navi DX, abnehmbare AHK, doppelter Ladeboden, PDC, Regensensor, iPod-Schnittstelle (geht bis einschließlich iPhone 4S), Multifunktionslenkrad, hintere Scheiben getönt (grau leicht verspiegelt, da meiner Frau das grün nicht gefiel) (sonst halt normal Elegance)

Sommerreifen auf Alu, Winter auf Stahlfelge

Mängel: (einige hat er leider auch) Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr / an der Stoßstange hinten ein kleiner Riß nach Parkrempler / Staubschutzkappen der hinteren Stoßdämpfer defekt

Sonst ist der Zustand halt ganz normal für ein Auto dieses Baujahres und Laufleistung.

Bei mobile.de sind 2 ähnliche Fahrzeuge drin (1U Combi LPG), jedoch mit 1,6er und auch älter. Die stehen da mit 3700€ VK. Aufgrund des besseren Motors und der Ausstattung würde ich 4500€ VB ansetzen.

Alex

2. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Sportlicher Preis, kannst dich ja nochmal zu Wort melden wenn du den Wagen verkauft hast.

Ich bin froh wenn ich für meinen mehr als 3000 bekomme.

Mfg

HTC Desire HD mit Tapatalk 2

3. #3 TheSmurf, 22.11.2012
    TheSmurf

TheSmurf

.. versau doch mit solchen Kommentaren nicht die Verhandlungsbasis! Jetzt rufen alle bei Dir an und wollen dein Auto kaufen. ;)

Ist ja Verhandlungsbasis und da muss man mit einem guten Preis rangehen.

Alex

4. #4 superb-fan, 22.11.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    mit der Ausstattung, also Xenon Navi etc schon ganz okay. Find ich fair.

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Das wollte ich auf keinen Fall damit tun, würde mich sogar freuen wenn du dein Fahrzeug zu einem guten Preis verkauft bekommst.

MFG

Thema:

Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...