Privatverkauf Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet

Diskutiere Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, dann will ich meinen Octavia auch noch einmal hier im richtigen Unterforum anbieten. Octavia 1U Combi Elegance 2.0 mit 85kW (EZ...

  1. #1 TheSmurf, 22.11.2012
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo,


    dann will ich meinen Octavia auch noch einmal hier im richtigen Unterforum anbieten.



    Octavia 1U Combi Elegance 2.0 mit 85kW (EZ 05/2004) Stonegrey / 210.000 km / Erstbesitzer

    Gasanlage BRC Sequent 24 / Verbaut seid 2006 (55.000km) / 77l Bruttotankvolumen (man will ja nicht ständig an die Zapfsäule) / die Software zum justieren kann ich mitliefern

    Sonderausstattung: Xenon, Navi DX, abnehmbare AHK, doppelter Ladeboden, PDC, Regensensor, iPod-Schnittstelle (geht bis einschließlich iPhone 4S), Multifunktionslenkrad, hintere Scheiben getönt (grau leicht verspiegelt, da meiner Frau das grün nicht gefiel) (sonst halt normal Elegance)

    Sommerreifen auf Alu, Winter auf Stahlfelge

    Mängel: (einige hat er leider auch) Sitzheizung Fahrerseite funktioniert nicht mehr / an der Stoßstange hinten ein kleiner Riß nach Parkrempler / Staubschutzkappen der hinteren Stoßdämpfer defekt

    Sonst ist der Zustand halt ganz normal für ein Auto dieses Baujahres und Laufleistung.

    Bei mobile.de sind 2 ähnliche Fahrzeuge drin (1U Combi LPG), jedoch mit 1,6er und auch älter. Die stehen da mit 3700€ VK. Aufgrund des besseren Motors und der Ausstattung würde ich 4500€ VB ansetzen.

    Alex
     
  2. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Sportlicher Preis, kannst dich ja nochmal zu Wort melden wenn du den Wagen verkauft hast.

    Ich bin froh wenn ich für meinen mehr als 3000 bekomme.

    Mfg

    HTC Desire HD mit Tapatalk 2
     
  3. #3 TheSmurf, 22.11.2012
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Wittingen /NdS
    .. versau doch mit solchen Kommentaren nicht die Verhandlungsbasis! Jetzt rufen alle bei Dir an und wollen dein Auto kaufen. ;)

    Ist ja Verhandlungsbasis und da muss man mit einem guten Preis rangehen.

    Alex
     
  4. #4 superb-fan, 22.11.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    mit der Ausstattung, also Xenon Navi etc schon ganz okay. Find ich fair.
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Das wollte ich auf keinen Fall damit tun, würde mich sogar freuen wenn du dein Fahrzeug zu einem guten Preis verkauft bekommst.

    MFG
     
Thema:

Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Combi Elegance / Autogas / gut ausgestattet - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...