Privatverkauf Octavia 1U Bj 99 Teile

Diskutiere Octavia 1U Bj 99 Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo,ich habe noch diverse teile von meinem alten Oggi 1 abzugeben,zb: orig Rückleuchte limo.weisse Frontblinker,Blende für Radio/Klima, und...

Octavia2 DSG

Fahrzeug
Octavia 1Z 1,9 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Esthofer Team
Kilometerstand
81000
Hallo,ich habe noch diverse teile von meinem alten Oggi 1 abzugeben,zb:
orig Rückleuchte limo.weisse Frontblinker,Blende für Radio/Klima, und
einen Warnblink schalter

wer interesse hat meldet euch

Bilder können auch geschickt werden!!!!!

#
schau mal hier: Octavia 1U Bj 99 Teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia0502

Octavia2 DSG schrieb:
Hallo,ich habe noch diverse teile von meinem alten Oggi 1 abzugeben,zb:
orig Rückleuchte limo.weisse Frontblinker,Blende für Radio/Klima, und
einen Warnblink schalter

wer interesse hat meldet euch

Bilder können auch geschickt werden!!!!!
Hatter Klimaautomatik?Ich hätte Interesse an der Umrandung im Interieur.Die
um Klimaautomatik,Radio und Schalter für Sitzheizung und Schalter für
Heckscheibenheizung und Tankdeckelöffnung!Würde mich freuen!

Thema:

Octavia 1U Bj 99 Teile

Octavia 1U Bj 99 Teile - Ähnliche Themen

Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E ... Neue Teile hinzugefügt: 🔊 Neue Teile hinzugefügt :!: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem...
Privatverkauf

Octavia 1U RS diveres

Privatverkauf Octavia 1U RS diveres: Skoda Octavia 1u RS Limosine Verkaufe bzw habe ab sofort diverse Teile abzugeben(Komplett die Verkleidungen aus dem Innenraum schwarz, Dachhimmel...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
Oben