[Octavia 1U Bj 2003 Combi 1,9TDI] hatte einen Auffahrunfall!

Diskutiere [Octavia 1U Bj 2003 Combi 1,9TDI] hatte einen Auffahrunfall! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo liebe Skoda-Community, ich hatte heute einen auffahrunfall mit meinem Octavia 1U. :-( Er hatte zwar 340tkm, aber läuft wie eine 1 und ist...

1. foxx

foxx

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1,9 TDI BJ.03
    Werkstatt/Händler:
    Geiger Auto
    Kilometerstand:
    345000
    hallo liebe Skoda-Community,

ich hatte heute einen auffahrunfall mit meinem Octavia 1U. :-(

Er hatte zwar 340tkm, aber läuft wie eine 1 und ist mein ganzer Stolz.

Daher möchte ich ihn so schnell wie möglich wieder herrichten

Suche die komplette Front + Kühler + Klimakühler ... und Scheinwerfer sind auch beide hinüber

hier sind doch bestimmt einige die ein paar Teile loswerden wollen oder übrig haben aus
    Teileverkäufen oder Schlachtfesten etc.

Danke & Gruß
    Philipp

Thema:

[Octavia 1U Bj 2003 Combi 1,9TDI] hatte einen Auffahrunfall!

Die Seite wird geladen...

[Octavia 1U Bj 2003 Combi 1,9TDI] hatte einen Auffahrunfall! - Ähnliche Themen

1. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€