Octavia 1U Batteriekontrolllampe blinkt

Diskutiere Octavia 1U Batteriekontrolllampe blinkt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Batteriekontrolllampe hat beim fahren mehrmals aufgeleuchtet, Licht wird dunkel und der Motor läuft unruhig. Man hört auch Geräusche...

  1. #1 VoodooT-800, 17.10.2013
    VoodooT-800

    VoodooT-800

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Batteriekontrolllampe hat beim fahren mehrmals aufgeleuchtet, Licht wird dunkel und der Motor läuft unruhig. Man hört auch Geräusche aus dem Motorraum. Dann bin ich eine Runde gefahren und nun ist es weg.

    Ich muss morgen ca. 600KM fahren, sollte ich das lieber prüfen lassen?

    Octavia 1U BJ 2001


    Gruß

    VoodooT-800
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 17.10.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Mess mal an der Batterie wieviel Strom ankommt. Es sollten schon um die 14V sein.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  4. #3 VoodooT-800, 17.10.2013
    VoodooT-800

    VoodooT-800

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo die 14V sind da
     
  5. #4 VoodooT-800, 17.10.2013
    VoodooT-800

    VoodooT-800

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade nochmal nachgeschaut im April wurden Zahnriemen und Keilrippenriemen neu gemacht.
     
  6. #5 skodabauer, 17.10.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Welchen Motor hast du denn drin? Bei den beschriebenen Problemen würde ich die geplante Strecke eher mit einem Alternativauto durchführen.


    getapatalked
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VoodooT-800, 17.10.2013
    VoodooT-800

    VoodooT-800

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1.9TDI 90PS
     
  9. #7 skodabauer, 17.10.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal den Freilauf der Lima prüfen. Wenn der fest ist kommt es u.a. zu den beschriebenen Problemen.


    getapatalked
     
Thema: Octavia 1U Batteriekontrolllampe blinkt
Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Batteriekontrolllampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...