Privatverkauf Octavia 1U Aschenbechereinsatz aus einem Nichtraucherauto

Diskutiere Octavia 1U Aschenbechereinsatz aus einem Nichtraucherauto im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe heute beim Aufräumen den oben genannten Einsatz gefunden. Wie bereits gesagt stammt er aus einem Nichtraucherauto und sieht quasi aus...

1. #1 Skyrunner90, 14.04.2012
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo,

habe heute beim Aufräumen den oben genannten Einsatz gefunden. Wie bereits gesagt stammt er aus einem Nichtraucherauto und sieht quasi aus wie neu! Da das Auto leider nicht mehr in meinem besitz ist, kann ich damit auch nix mehr anfangen.

Ich verkaufe das Teil also jetzt hier. Für 5€ VHB! + Transportgebühren der DHL.

Bei Interesse einfach melden ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1U Aschenbechereinsatz aus einem Nichtraucherauto

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Aschenbechereinsatz aus einem Nichtraucherauto - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...