Octavia 1u Armaturenbrett ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Robin1703, 29.09.2013.

1. #1 Robin1703, 29.09.2013
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo zusammen weiß jmd wo das armaturenbrett vom octavia 1u bj 2002 überall fest ist und was ich alles ausbauen muss?
    Am besten wäre eine explosionszeichnung oder ähnliches.

Lg

Robin

ps falls jmd hier das schonmal gemacht hat und gegen kleine aufwandsentschädigung ordentlich machen würde meldet euch :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1u Armaturenbrett ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia armaturenbrett ausbauen

,
  2. skoda octavia 1u mittelkonsole ausbauen

,
  3. skoda octavia 1u armaturenbrett ausbauen

,
  4. ausbau armatur skoda oktavia,
  5. oktavia 1U ausbauen,
  6. mittelkonsole octavia 1u ausbauen,
  7. skoda oktavia 2 Lüftungsdüse Armaturenbrett ausbauen ,
  8. skoda 1u amaturenbrett ausbauen,
  9. skoda octavia armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Octavia 1u Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?