Octavia 1U Alus auf Fabia 5J

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jfk-alive, 10.02.2010.

  1. #1 jfk-alive, 10.02.2010
    jfk-alive

    jfk-alive

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen zwei Flüssen
    Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,9 TDI BJ. 11/2006, Motorcode BLS
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,

    hab mich bereits bei euch im Forum ein wenog umgeschaut und wollte nochmal nachfragen ob es möglich ist eine ABE von 1U Felgen auch für den Fabia 5J zu erhalten??
    =>
    http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cach…bZR168hh1hMFoaA

    die CCR 071 030 100 wären Interessant für mich.

    Hab schon bei meinem lokalen Skoda Händler angfragt aber der meint es gibt nur eine ABE für den Skoda 1U.....

    Die bereits erwähnten Felgen wären nur in der Einpresstiefe unterschiedlich zu den Fabia Felgen die 1U Felgen hätten 6Jx15 ET38 und die vergleichbaren Fabia 5J hätten 6Jx15 ET43
    =>
    http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/fabia/raeder_zubehoer/

    Naja wär super wenn mir das wer weiterhelfen könnte....

    mfg
    jfk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    1. Die Felgen passen.
    2. Eine ABE gibt es nicht.
    3. Mit den eingestanzten Daten auf der Felge bekommst du diese auch ohne Gutachten abgenommen.
    4. Ob wegen der ET-Differenz der Aufwand betrieben werden muss, lass ich mal offen. Ich wüsste, was ich NICHT mache ;) .

    Andreas
     
  4. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Beim Fabia 5 J stehen bei 6Jx15 als ET 38 sowie auch ET 43 in der freigabe drin. Fahre selber auch felgen vom 1U 6Jx15 ET 38 mit 195 er. Hab mal an Skoda geschrieben und als Antwort erhalten, das die keine freigabe von Skoda für den fabia haben. Aber lt, von Skoda freigegebener Rad-Reifenkombi stimmt alles. Wird selbst der Tüv den ich in 2,5 jahren aufsuch nicht merken, da es ja Orginal Skoda Felgen sind.
     
Thema: Octavia 1U Alus auf Fabia 5J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felgen ccr 071 030 100 abe

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Alus auf Fabia 5J - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...