Octavia 1U Alus auf Fabia 5J

Diskutiere Octavia 1U Alus auf Fabia 5J im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mich bereits bei euch im Forum ein wenog umgeschaut und wollte nochmal nachfragen ob es möglich ist eine ABE von 1U Felgen auch für...

  1. #1 jfk-alive, 10.02.2010
    jfk-alive

    jfk-alive

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen zwei Flüssen
    Fahrzeug:
    Octavia 2, 1,9 TDI BJ. 11/2006, Motorcode BLS
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,

    hab mich bereits bei euch im Forum ein wenog umgeschaut und wollte nochmal nachfragen ob es möglich ist eine ABE von 1U Felgen auch für den Fabia 5J zu erhalten??
    =>
    http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cach…bZR168hh1hMFoaA

    die CCR 071 030 100 wären Interessant für mich.

    Hab schon bei meinem lokalen Skoda Händler angfragt aber der meint es gibt nur eine ABE für den Skoda 1U.....

    Die bereits erwähnten Felgen wären nur in der Einpresstiefe unterschiedlich zu den Fabia Felgen die 1U Felgen hätten 6Jx15 ET38 und die vergleichbaren Fabia 5J hätten 6Jx15 ET43
    =>
    http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/fabia/raeder_zubehoer/

    Naja wär super wenn mir das wer weiterhelfen könnte....

    mfg
    jfk
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    1. Die Felgen passen.
    2. Eine ABE gibt es nicht.
    3. Mit den eingestanzten Daten auf der Felge bekommst du diese auch ohne Gutachten abgenommen.
    4. Ob wegen der ET-Differenz der Aufwand betrieben werden muss, lass ich mal offen. Ich wüsste, was ich NICHT mache ;) .

    Andreas
     
  3. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Beim Fabia 5 J stehen bei 6Jx15 als ET 38 sowie auch ET 43 in der freigabe drin. Fahre selber auch felgen vom 1U 6Jx15 ET 38 mit 195 er. Hab mal an Skoda geschrieben und als Antwort erhalten, das die keine freigabe von Skoda für den fabia haben. Aber lt, von Skoda freigegebener Rad-Reifenkombi stimmt alles. Wird selbst der Tüv den ich in 2,5 jahren aufsuch nicht merken, da es ja Orginal Skoda Felgen sind.
     
Thema: Octavia 1U Alus auf Fabia 5J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felgen ccr 071 030 100 abe

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U Alus auf Fabia 5J - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...