Privatverkauf Octavia 1U 2 Rückleuchten Wahlweise rot oder schwarz

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octavia84, 13.10.2009.

  1. #1 Octavia84, 13.10.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo, ich stelle hier meine Rückleuchten zum Verkauf rein.
    Da ich meinen Octavia demnächst verkaufen will, kommt nun 1 Satz Rückleuchten weg.
    Alle beide Sätze sind noch im guten Zustand ohne Beschädigungen oder Kratzer, normale Gebrauchsspuren halt da sie ja gebraucht sind
    Angeboten wird halt nur 1 Satz, jenachdem welche zuerst weggehen,
    Sollte jemand zuerst die rot/weißen benötigen und es kommt später noch ne anfrage auf die schwarzen, kann auch gerne gegen ein kleines entgelt getauscht werden, abernu r wenn die anderen wirklich weg sind, ansonsten kompletter preis für die schwarzen.

    Zur Wahl stehen entweder 1 Satz Rückleuchten in Original rot/weiß
    VHB: sag ich jetzt mal 50 €
    [​IMG]

    oder meine Schwarzlasierten Rückleuchten, bieten genug durchleucht Kraft und sind sehr gut lasiert worden, der untere Refelktorstreifen ist leicht schwächer lasiert worden damit dieser noch besser reflektiert

    VHB: 80 €
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 14.10.2009
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey bin nen bisschen verwirrt wenn du 1u2 schreibst....sind ja die facelift rückleuchtn passen die beim vorface?oder eher nicht?
     
  4. #3 Octavia84, 14.10.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    nein, plug & play passen die nicht.
    um die in den vorface einzubauen muss irgendwas an der halterung oder so gemacht werden, genau weiß ich es nicht, aber müßteste über die SuFu finden
     
  5. #4 Octavia84, 23.10.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    *push*

    mag keiner die schwarzen haben?
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Einbau in Vorface ist mit etwas Arbeit möglich. Du brauchst zusätzlich zu den Rücklichtern die Leuchtmittelträger, kosten knapp 20,- Euro das Stück. Dann noch die unteren Leisten in der Höhe kürzen und fertig. In meiner Gallerie kannst es sehen das es passt.
     
  7. #6 Octavia84, 19.11.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    *up*
     
  8. #7 ichbinsnur, 25.11.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    was sagt die rennleitung dazu? muss man die eintragen lassen?
    die schwarzen finde ich jetzt mal gar nicht so schlecht... und ich brauch eh noch welche da mein linkes nich mehr ganz so toll ist (loch)
     
  9. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hast du die schwarzen noch?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 proffes, 18.04.2010
    proffes

    proffes

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21635 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    SC 2,0 mit Turbo ;o))
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    frag ihn lieber nicht, habe Sie eigentlich im Dezember 2009 gekauft! Das Geld überwiesen, aber nie Rückleuchten erhalten (die Schwarzen!). Auch auf mehrmaligem Anschreiben hier im Forum und auch anderen Internetseiten, wo er tätig ist -> KEINE Rückmeldung ! ! !

    Schöne Sauerei! da brauchte er anscheinend Geld für Weihnachtsgeschenke
     
  12. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Anzeigen und fertig :P
     
Thema: Octavia 1U 2 Rückleuchten Wahlweise rot oder schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kirschrote rückleuchten skoda octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Octavia 1U 2 Rückleuchten Wahlweise rot oder schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...