Privatverkauf Octavia 1u 1.9tdi 4x4

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Robin1703, 07.08.2014.

1. #1 Robin1703, 07.08.2014
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Verkaufe Octavia 1u 1.9tdi 4x4 bj 2002 315tkm gelaufen.
    Das fahrzeug ist in einem dem Alter entsprechendem Zustand. Kleine dellen und kratzer vorhanden.

Zum technischen:

-turbolader bei 250tkm neu

-einspritzpumpe bei 250tkm neu

-zylinderkopf+dichtung bei 170tkm neu

-zahnriemen bei 298tkm neu

-glühkerzen bei 298tkm neu

-ventildeckeldichtung bei 298tkm neu

-kurbelwellensimmering bei 298tkm neu

-bremse hinten bei 298tkm neu

-achsmanschetten va radseitig bei 298tkm neu

-bremsschläuche va bei 298tkm neu

-diverse dichtungen o-ringe und schläuche/leitungen bei 298tkm neu

-ölwechsel vor kurzem erfolgt

Das fahrzeug hat die ambiente ausstattung allerdings elegance sitze und türpappen nachgerüstet.

Desweiteren ist vor ca 300km ein Dieselpartikelfilter der Marke Hjs eingebaut worden wodurch das Fahrzeug die grüne plakette erhält.

Zu den Mängeln:

-keilriemen(neu quietscht)

-kraftstofffilter muss getauscht werden

-kabelbruch im durchgang zur Fahrertür einen kabelbaum müsste ich noch haben gibt es dann dazu

-hitzeschutzblech am auspuff klappert wenn man auf kopfsteinpflaster fährt( es fehlt eine klemme)

-unfallschaden (bei ca 15km/h im kreutzungsbereich anstossstelle vorne links stoßstange der wagen geht am 11.8.14 zum lackierer und zum karrosseriebauer zur beseitigung des Unfallschadens)

Probefahrt ist erwünscht kann allerdings NICHT in der zeit vom 11-15.8 erfolgen.

Eine Besichtigung ist unter der woche ab 17uhr möglich es kommen noch kilometer hinzu da der wagen täglich genutzt wird.

Verkauf ausdrück als unfallfahrzeug keinerlei garantie/gewährleistung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafrance, 12.08.2014
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Was soll er denn kosten?

Thema:

Octavia 1u 1.9tdi 4x4

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u 1.9tdi 4x4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...