Privatverkauf Octavia 1u 1.9tdi 4x4

Diskutiere Octavia 1u 1.9tdi 4x4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Octavia 1u 1.9tdi 4x4 bj 2002 315tkm gelaufen. Das fahrzeug ist in einem dem Alter entsprechendem Zustand. Kleine dellen und kratzer...

  1. #1 Robin1703, 07.08.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Verkaufe Octavia 1u 1.9tdi 4x4 bj 2002 315tkm gelaufen.
    Das fahrzeug ist in einem dem Alter entsprechendem Zustand. Kleine dellen und kratzer vorhanden.

    Zum technischen:

    -turbolader bei 250tkm neu

    -einspritzpumpe bei 250tkm neu

    -zylinderkopf+dichtung bei 170tkm neu

    -zahnriemen bei 298tkm neu

    -glühkerzen bei 298tkm neu

    -ventildeckeldichtung bei 298tkm neu

    -kurbelwellensimmering bei 298tkm neu

    -bremse hinten bei 298tkm neu

    -achsmanschetten va radseitig bei 298tkm neu

    -bremsschläuche va bei 298tkm neu

    -diverse dichtungen o-ringe und schläuche/leitungen bei 298tkm neu

    -ölwechsel vor kurzem erfolgt




    Das fahrzeug hat die ambiente ausstattung allerdings elegance sitze und türpappen nachgerüstet.

    Desweiteren ist vor ca 300km ein Dieselpartikelfilter der Marke Hjs eingebaut worden wodurch das Fahrzeug die grüne plakette erhält.




    Zu den Mängeln:

    -keilriemen(neu quietscht)

    -kraftstofffilter muss getauscht werden

    -kabelbruch im durchgang zur Fahrertür einen kabelbaum müsste ich noch haben gibt es dann dazu

    -hitzeschutzblech am auspuff klappert wenn man auf kopfsteinpflaster fährt( es fehlt eine klemme)

    -unfallschaden (bei ca 15km/h im kreutzungsbereich anstossstelle vorne links stoßstange der wagen geht am 11.8.14 zum lackierer und zum karrosseriebauer zur beseitigung des Unfallschadens)



    Probefahrt ist erwünscht kann allerdings NICHT in der zeit vom 11-15.8 erfolgen.

    Eine Besichtigung ist unter der woche ab 17uhr möglich es kommen noch kilometer hinzu da der wagen täglich genutzt wird.




    Verkauf ausdrück als unfallfahrzeug keinerlei garantie/gewährleistung!



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafrance, 12.08.2014
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Was soll er denn kosten?
     
Thema:

Octavia 1u 1.9tdi 4x4

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u 1.9tdi 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...