Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?!

Diskutiere Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend Jungs, mal eine frage, eigentlich hat mein Händler mir dem Octi mit Tempomat verkauft nun musste ich aber feststellen das er doch keinen...

  1. #1 Deadhunter, 23.12.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Abend Jungs,

    mal eine frage, eigentlich hat mein Händler mir dem Octi mit Tempomat verkauft nun musste ich aber feststellen das er doch keinen hat.

    habe nur den Blinker hebel mit einem On OFF schalter drann aber keine Set und - Taste.

    für was ist den der Schalter?!?

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    vielen dank!

    mfg
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ,somit sollte er doch Tempomat haben . Hast du Lenkradfernbedienung?

    mfg. .
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    das hab ich ja noch nie gesehen ;-) der ON-OFF-Schiebeschalter ist eindeutig Tempomat, sonst gabs da nix beim Octavia.

    Kannst du mal ein Foto vom Hebel reinstellen?

    [​IMG]

    sieht der so aus? dann ist die vordere Taste die Set-Taste (ggf. ist bei dir die Beschriftung runter)...
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Wenn am Lenkstockschalter nur der On/Off Schalter ist, sollte dein Octavia eine Multifunktionslenkrad haben, dort befinden sich dann die Schalter für Set/Reset und Cancel!

    Bei mir ist es genau so!

    MFG
     
  5. #5 Deadhunter, 23.12.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ahhh meine güte bin ich blöd haha..

    ok als der schalter sieht genauso aus hat aber nur on off, also kein RES wie hier zu sehen und keine seiten Tasten..

    aber das Multifunktionslenkrad ..... sprich ich steuer es über das lenkrad :)

    haha cool danke
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    mist, stimmt, das gabs ja auch noch :)
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    man entdeckt immer mal was neues.. .viel spass mit der GRA.....

    :D
     
Thema:

Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...