Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?!

Diskutiere Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend Jungs, mal eine frage, eigentlich hat mein Händler mir dem Octi mit Tempomat verkauft nun musste ich aber feststellen das er doch keinen...

  1. #1 Deadhunter, 23.12.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Abend Jungs,

    mal eine frage, eigentlich hat mein Händler mir dem Octi mit Tempomat verkauft nun musste ich aber feststellen das er doch keinen hat.

    habe nur den Blinker hebel mit einem On OFF schalter drann aber keine Set und - Taste.

    für was ist den der Schalter?!?

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    vielen dank!

    mfg
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ,somit sollte er doch Tempomat haben . Hast du Lenkradfernbedienung?

    mfg. .
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    das hab ich ja noch nie gesehen ;-) der ON-OFF-Schiebeschalter ist eindeutig Tempomat, sonst gabs da nix beim Octavia.

    Kannst du mal ein Foto vom Hebel reinstellen?

    [​IMG]

    sieht der so aus? dann ist die vordere Taste die Set-Taste (ggf. ist bei dir die Beschriftung runter)...
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Wenn am Lenkstockschalter nur der On/Off Schalter ist, sollte dein Octavia eine Multifunktionslenkrad haben, dort befinden sich dann die Schalter für Set/Reset und Cancel!

    Bei mir ist es genau so!

    MFG
     
  5. #5 Deadhunter, 23.12.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ahhh meine güte bin ich blöd haha..

    ok als der schalter sieht genauso aus hat aber nur on off, also kein RES wie hier zu sehen und keine seiten Tasten..

    aber das Multifunktionslenkrad ..... sprich ich steuer es über das lenkrad :)

    haha cool danke
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    mist, stimmt, das gabs ja auch noch :)
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    man entdeckt immer mal was neues.. .viel spass mit der GRA.....

    :D
     
Thema:

Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....