Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?!

Diskutiere Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend Jungs, mal eine frage, eigentlich hat mein Händler mir dem Octi mit Tempomat verkauft nun musste ich aber feststellen das er doch keinen...

  1. #1 Deadhunter, 23.12.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Abend Jungs,

    mal eine frage, eigentlich hat mein Händler mir dem Octi mit Tempomat verkauft nun musste ich aber feststellen das er doch keinen hat.

    habe nur den Blinker hebel mit einem On OFF schalter drann aber keine Set und - Taste.

    für was ist den der Schalter?!?

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    vielen dank!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ,somit sollte er doch Tempomat haben . Hast du Lenkradfernbedienung?

    mfg. .
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    das hab ich ja noch nie gesehen ;-) der ON-OFF-Schiebeschalter ist eindeutig Tempomat, sonst gabs da nix beim Octavia.

    Kannst du mal ein Foto vom Hebel reinstellen?

    [​IMG]

    sieht der so aus? dann ist die vordere Taste die Set-Taste (ggf. ist bei dir die Beschriftung runter)...
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Wenn am Lenkstockschalter nur der On/Off Schalter ist, sollte dein Octavia eine Multifunktionslenkrad haben, dort befinden sich dann die Schalter für Set/Reset und Cancel!

    Bei mir ist es genau so!

    MFG
     
  6. #5 Deadhunter, 23.12.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ahhh meine güte bin ich blöd haha..

    ok als der schalter sieht genauso aus hat aber nur on off, also kein RES wie hier zu sehen und keine seiten Tasten..

    aber das Multifunktionslenkrad ..... sprich ich steuer es über das lenkrad :)

    haha cool danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    mist, stimmt, das gabs ja auch noch :)
     
  9. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    man entdeckt immer mal was neues.. .viel spass mit der GRA.....

    :D
     
Thema:

Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Octavia 1u 1.9tdi 131ps Tempomat?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...