octavia 16v antenne

Diskutiere octavia 16v antenne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus leute, ich hab mal ne frage. mir ist meine antenne abgebrochen bzw ist das gewinde hin. eben hab ich eine octavia 16v antenne angeboten...

1. #1 funstorm, 30.07.2009
    funstorm

funstorm

Fahrzeug:
    Fabia Sedan Elegance
    Kilometerstand:
    39500
    servus leute, ich hab mal ne frage. mir ist meine antenne abgebrochen bzw ist das gewinde hin.
    eben hab ich eine octavia 16v antenne angeboten bekommen. passen da die stecker so, das ich kein neues kabel ziehen muss? und wie schaut es mit dem empfang aus?

gruß fun

Thema:

octavia 16v antenne

Die Seite wird geladen...

octavia 16v antenne - Ähnliche Themen

1. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  2. Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?

Dachträger Octavia IV - welcher Grundträger?: Hallo zusammen, nachdem ich noch das THULE-Befestigungssystem vom A4 Avant (Bj. 2014 - hat sich aber beim neuen A4 (2015) nicht geändert) habe...
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Octavia IV - Felgen

Octavia IV - Felgen: Hallo, kann schon jemand etwas zum Lochkreis sagen? Ist das mit dem Golf 8 vergleichbar? Können wir unsere Felgen vom O3 weiterverwenden? Danke X.
  5. Suche Winterkompletträder Octavia 5e Scout 135Kw

Winterkompletträder Octavia 5e Scout 135Kw: Hallo zusammen, ich suche für meinen 3er Scout Winterkompletträder gern auch auf Stahlfelge 16" Freue mich auf Angebote. Beste Grüße Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden