Octavia 1 Xenon Umbau Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ronnyrr, 25.12.2011.

1. #1 Ronnyrr, 25.12.2011
    Ronnyrr

Ronnyrr

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    Suche für Octavia 1u fürn Xenonumbau noch Scheinwerfer , Zündgerät , Steuergerät , Brenner , SWRa das wars wer was hat oder so melden danke :=)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didi1468, 31.01.2012
    Didi1468

Didi1468

Hallo, Hoffe du hast schon alle Teile und Kannst mir mit Teile Nummern und Evtl Bildern vom Steuergerät Weiter helfen. Da ich auch auf Xenon umbauen will . Hab bei Ebay die Xenon Scheinwerfer gefunden . Nur fehlt dort das Zündgerät , Welches Wird da benötigt?? Sind Die Zündgeräte bei Orginal und Zubehör scheinwerfern Xenon Gleich?? Bei den Zubehör Ebay handelt es sich um ds2 Brenner. LWR +SWRA gibts ja schon einige angebote!!

Thema:

Octavia 1 Xenon Umbau Teile

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 Xenon Umbau Teile - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  5. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...