Octavia 1 u Glühkerzenstecker

Diskutiere Octavia 1 u Glühkerzenstecker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ,ich muss bei meinem octavia aus bj 2001 die glühkerzen wechseln da ich das noch nie gemacht habe versuchte ich es heute habe aber nach kurzer...

1. #1 gestorf01, 18.01.2016
    gestorf01

gestorf01

Fahrzeug:
    octavia 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    316527
    Hi ,ich muss bei meinem octavia aus bj 2001 die glühkerzen wechseln da ich das noch nie gemacht habe versuchte ich es heute habe aber nach kurzer Zeit aufgehört da die Stromschiene beim abziehen gebrochen ist an allen glühkerzen ( unten am glühkerzen Ende )
    Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme? Oder ob das schlimm ist ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gestorf01, 19.01.2016
    gestorf01

gestorf01

Fahrzeug:
    octavia 1,9 tdi
    Kilometerstand:
    316527
    es ist ein 1,9 TDI mit Motorkennbuchstabe ALH

Thema: Octavia 1 u Glühkerzenstecker
Die Seite wird geladen...

Octavia 1 u Glühkerzenstecker - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp