Octavia 1 (Tour): Mit FFB Fenster öffnen?

Diskutiere Octavia 1 (Tour): Mit FFB Fenster öffnen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, ich bekomme morgen meinen Octavia Tour in nagelneu und würde gerne wissen ob es bei dem möglich ist wie bei den aktuellen VW...

  1. #1 Silberkorn, 05.08.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    Hallo liebe Leute,

    ich bekomme morgen meinen Octavia Tour in nagelneu und würde gerne wissen
    ob es bei dem möglich ist wie bei den aktuellen VW die Fenster alle zusammen
    per Funkfernbedienung runterzulassen. Ist ja im Sommer zum Durchlüften vor dem Einsteigen voll praktisch.
    Falls es nicht geht, kann man das "nachrüsten"?

    Danke euch!

    Gruß

    Alex
     
  2. #2 ichbinsnur, 05.08.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    verwende doch mal bitte die suchfunktion ... da steht die lösung
    man kann wohl das steuergerät umprogramieren, die details sind dort beschrieben
     
  3. #3 octavia1820v, 06.08.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Beim Oci 2 geht das. Und notfalls geht das per Zündschlüssel: Schlüssel in Fahrertür-Schloss reinstecken, nach links drehen, ca.2 sek. warten und schon senken sich alle elek. Fenter. Und zum Schließen einfach sinngemäß umgekehrt.
     
  4. #4 Master-S, 06.08.2009
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    sogar das Schiebedach geht zu, wenn man eins hat! obs auf geht weiß ich allerdings nicht...
     
  5. #5 Klopfer, 14.08.2009
    Klopfer

    Klopfer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI , 110 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Travag Travemünde
    Kilometerstand:
    165800
    auf geht das schiebedach nicht, mit schlüssel,
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Beim O1 geht das nicht per FFBund man kann es ihm auch nicht beibringen, das entsprechende Steuergerät ist zu 'dumm'. Geht, wie hier schon gesagt, mit dem Schlüssel im Fahrerschloss.
     
  7. #7 octirolf, 18.08.2009
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    FALSCH!

    Ausserdem fördert die Suche dies zu Tage:

    Fensterheber mit der Fernbedienung öffnen/schließen
     
Thema:

Octavia 1 (Tour): Mit FFB Fenster öffnen?

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 (Tour): Mit FFB Fenster öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...