Octavia 1/tour, Facelift interieur teile

Diskutiere Octavia 1/tour, Facelift interieur teile im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo liebe skoda comm.... such für nen octavia 1u Facelift interieur teile.... sämtliche innenverkleidung ,türgummis, teppich, säulen...

  1. #1 SkodaviaNK, 10.01.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo liebe skoda comm....

    such für nen octavia 1u Facelift interieur teile....

    sämtliche innenverkleidung ,türgummis, teppich, säulen verkleidung, und und und ...die einzige vorraussetzt ist das alles schwarz sein muss...
    wenn jemand sowas hat bitte alles anbieten...

    danke schon mal im vorraus Skodaviank
     
  2. #2 SkodaviaNK, 17.01.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Ich suche immer noch hat denn keiner was rum liegen ? Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Gleiche Problematik hab ich auch gehabt , such mal in eBay da ist einiges zu finden (ausser den Türdichtungen :S )
    Und vor allem schau auch mal beim Händler vorbei , Mittelkonsole oben (wo Radio usw. drinsitzt) kostet neu knapp 20€ , bei eBay meistens mehr .Mittelkonsole unten kostet dafür über 80€ .
    Ansonsten musste ich feststellen , das schwarz eine preislich ungünstige Farbe ist ;)
    Falls jemand noch die Türdichtungen für ne Limo hat , ich suche noch .
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
  5. #5 SkodaviaNK, 21.01.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    danke für die antworten ich werd da gleich mal im O-forum schreiben ...schönes wochenende euch
     
Thema:

Octavia 1/tour, Facelift interieur teile

Die Seite wird geladen...

Octavia 1/tour, Facelift interieur teile - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...