Privatverkauf Octavia 1 RS Mittelkonsolenblenden

Diskutiere Octavia 1 RS Mittelkonsolenblenden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab von meinem RS noch die Mittelkonsolenblende und Schaltknaufblende rumliegen. An der Schaltknaufblende ist eine Nase ab aber hält trotzdem noch...

1. #1 Checkhammer, 21.03.2011
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hab von meinem RS noch die Mittelkonsolenblende und Schaltknaufblende rumliegen. An der Schaltknaufblende ist eine Nase ab aber hält trotzdem noch bombe, sonst sind ein paar kleine Kratzer dran die durch normalen Gebrauch entstehen.
    Beide Blenden hab ich mir so 28€ incl. Versand vorgestellt ihr könnt aber auch ein Angebot machen.

Gruß

2. #2 Checkhammer, 22.03.2011
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
  3. #3 Checkhammer, 30.03.2011
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    noch zu Haben, Preisupdate 20,-€ incl. Versand!!!

*push*

4. #4 XxMartinxX, 03.08.2011
    XxMartinxX

XxMartinxX

bild pls =) habn occi 1u mit FL, wenns passen würde wäre ich intressiert =)

Thema:

Octavia 1 RS Mittelkonsolenblenden

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 RS Mittelkonsolenblenden - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...