Privatverkauf Octavia 1 RS Luftfilter+Kasten

Diskutiere Octavia 1 RS Luftfilter+Kasten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Fuer 10 euro plus Versand verkaufe ich einen originalen Luftfilterkasten vom ORS 1 1.8T Motor mit 180PS. unbenutzter Luftfilterkasten und...

1. #1 schlumpf, 22.02.2012
    schlumpf

schlumpf

Fahrzeug:
    Rapid, XC60, T4, Fabia SDI, Lupo GTI, Smart Roadster
    Werkstatt/Händler:
    AutoSchöner Tschechien
    Kilometerstand:
    503
    Fuer 10 euro plus Versand verkaufe ich einen
    originalen Luftfilterkasten vom ORS 1 1.8T Motor mit 180PS.

unbenutzter Luftfilterkasten und unbenutzter Filter von Skoda.

Versand kein Problem. Standort Klingenthal in Sachsen

Thema:

Octavia 1 RS Luftfilter+Kasten

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 RS Luftfilter+Kasten - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  4. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  5. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...