Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Diskutiere Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...

  1. #1 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ??
    habe so mi netz nix gefunden was den BWA angeht ...

    hat einer nen Tipp oder kann mich sagen wo es sitzt ?? ggf mit Foto :-)


    Danke

    LG Tosa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.374
    Zustimmungen:
    854
    Kilometerstand:
    117830
    Falsches Model und was ist ein BWA?
     
  4. #3 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Hallo

    Warum ??? ich habe einen Octavia 1Z RS .. Motor 2.0 TFSI Motorkenn BWA was ist dran

    falsch
     
  5. #4 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.374
    Zustimmungen:
    854
    Kilometerstand:
    117830
    In der Überschrift steht aber Octavia 1...
     
  6. #5 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    habe ich das z vergessen sorry ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.374
    Zustimmungen:
    854
    Kilometerstand:
    117830
    Zum Thema...

    Grundsätzlich ist einfach zu wechseln.
    Wasser teilweise ablassen und dann die Schläuche abziehen.
    Zumindest ist es beim BXW so...
     
  9. #7 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    OK .. klingt erstmal gut .
     
Thema:

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Die Seite wird geladen...

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

    Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  2. DSG Octavia MJ 2017

    DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire
  3. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

    Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...