Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Diskutiere Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...

  1. #1 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ??
    habe so mi netz nix gefunden was den BWA angeht ...

    hat einer nen Tipp oder kann mich sagen wo es sitzt ?? ggf mit Foto :-)


    Danke

    LG Tosa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.098
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Falsches Model und was ist ein BWA?
     
  4. #3 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Hallo

    Warum ??? ich habe einen Octavia 1Z RS .. Motor 2.0 TFSI Motorkenn BWA was ist dran

    falsch
     
  5. #4 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.098
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    In der Überschrift steht aber Octavia 1...
     
  6. #5 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    habe ich das z vergessen sorry ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.098
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Zum Thema...

    Grundsätzlich ist einfach zu wechseln.
    Wasser teilweise ablassen und dann die Schläuche abziehen.
    Zumindest ist es beim BXW so...
     
  9. #7 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    OK .. klingt erstmal gut .
     
Thema:

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Die Seite wird geladen...

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

    Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  2. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  3. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...
  4. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

    Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  5. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...