Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Diskutiere Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...

  1. #1 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ??
    habe so mi netz nix gefunden was den BWA angeht ...

    hat einer nen Tipp oder kann mich sagen wo es sitzt ?? ggf mit Foto :-)


    Danke

    LG Tosa
     
  2. #2 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    924
    Kilometerstand:
    123.300
    Falsches Model und was ist ein BWA?
     
  3. #3 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Hallo

    Warum ??? ich habe einen Octavia 1Z RS .. Motor 2.0 TFSI Motorkenn BWA was ist dran

    falsch
     
  4. #4 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    924
    Kilometerstand:
    123.300
    In der Überschrift steht aber Octavia 1...
     
  5. #5 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    habe ich das z vergessen sorry ...
     
  6. #6 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    924
    Kilometerstand:
    123.300
    Zum Thema...

    Grundsätzlich ist einfach zu wechseln.
    Wasser teilweise ablassen und dann die Schläuche abziehen.
    Zumindest ist es beim BXW so...
     
  7. #7 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    OK .. klingt erstmal gut .
     
Thema:

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Die Seite wird geladen...

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Emblemloser Kühlergrill Skoda Octavia 1Z FL

    Emblemloser Kühlergrill Skoda Octavia 1Z FL: Moin. Hab hier noch einen emblemlosen Kühlergrill für einen Skoda Octavia 1Z FL von Superskoda.com Der Grill selber sieht optisch noch ok aus....
  2. Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren

    Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren: Hallo Runde! Meine Freundin wird demnächst den O. 1Z meiner Eltern übernehmen. Er ist von Werk mit dem Swing ausgerüstet und hat unter der...
  3. Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS

    Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS: Hallo, ich möchte mir eventuell dieses Jahr einen neuen Kombi zulegen. Ich fahre schon seit 10 Jahren mit Autogas und die Steuerbefreiung ja...
  4. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb

    Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Ohne Rahmen Artikelnummer:...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

    Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...