Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Diskutiere Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...

  1. #1 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ??
    habe so mi netz nix gefunden was den BWA angeht ...

    hat einer nen Tipp oder kann mich sagen wo es sitzt ?? ggf mit Foto :-)


    Danke

    LG Tosa
     
  2. #2 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.427
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    Roomster 123.500 km und Citigo 6.500 km
    Falsches Model und was ist ein BWA?
     
  3. #3 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Hallo

    Warum ??? ich habe einen Octavia 1Z RS .. Motor 2.0 TFSI Motorkenn BWA was ist dran

    falsch
     
  4. #4 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.427
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    Roomster 123.500 km und Citigo 6.500 km
    In der Überschrift steht aber Octavia 1...
     
  5. #5 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    habe ich das z vergessen sorry ...
     
  6. #6 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.427
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    Roomster 123.500 km und Citigo 6.500 km
    Zum Thema...

    Grundsätzlich ist einfach zu wechseln.
    Wasser teilweise ablassen und dann die Schläuche abziehen.
    Zumindest ist es beim BXW so...
     
  7. #7 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    OK .. klingt erstmal gut .
     
Thema:

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Die Seite wird geladen...

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplette Aluräder für Octavia III RS (5e), 1400€

    Komplette Aluräder für Octavia III RS (5e), 1400€: Biete hier meine neuen Räder mit 225/35 R 19 88 Y Pirelli P-ZERO an. Den Wagen habe ich im Februar d.J. gekauft. Die Reifen haben eine...
  2. Octavia III RS 2.0 TSI Motorschaden bei 82000km

    Octavia III RS 2.0 TSI Motorschaden bei 82000km: Hallo, am Freitag Abend, auf der AB, hat sich der Motor meines RS verabschiedet. 82000 km hat er bis jetzt gelaufen. Ohne Ankündigung oder...
  3. Privatverkauf 1 Satz Winter Kompletträder Für Skoda Superb

    1 Satz Winter Kompletträder Für Skoda Superb: 1 Satz Continental ContiWinterContact 205/55/R16 94H XL 7Jx16H2, 350 €...
  4. Octavia Scout / Lenkrad Austausch

    Octavia Scout / Lenkrad Austausch: Hallo, hab vor einer Woche meinen neuen Scout bekommen und im Vergleich zum meinem Vorgängerfahrzeug (O3 Style BJ 2015) bin ich mit dem Lenkrad...
  5. Privatverkauf 18 Zoll MAM Alufelgen Skoda Octavia RS + Superb

    18 Zoll MAM Alufelgen Skoda Octavia RS + Superb: Hallo zusammen verkaufe einen Satz 18 Zoll Sommerfelgen der Firma MAM mit Sommerreifen(225 40 R18). Felgen haben hier und da Gebrauchspuren (sind...