Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Diskutiere Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...

  1. #1 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ??
    habe so mi netz nix gefunden was den BWA angeht ...

    hat einer nen Tipp oder kann mich sagen wo es sitzt ?? ggf mit Foto :-)


    Danke

    LG Tosa
     
  2. #2 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Falsches Model und was ist ein BWA?
     
  3. #3 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    Hallo

    Warum ??? ich habe einen Octavia 1Z RS .. Motor 2.0 TFSI Motorkenn BWA was ist dran

    falsch
     
  4. #4 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    In der Überschrift steht aber Octavia 1...
     
  5. #5 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    habe ich das z vergessen sorry ...
     
  6. #6 dathobi, 15.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Zum Thema...

    Grundsätzlich ist einfach zu wechseln.
    Wasser teilweise ablassen und dann die Schläuche abziehen.
    Zumindest ist es beim BXW so...
     
  7. #7 msm-tosa, 15.02.2017
    msm-tosa

    msm-tosa

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Kombi RS TFSI
    Kilometerstand:
    98000km
    OK .. klingt erstmal gut .
     
Thema:

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Die Seite wird geladen...

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€