Octavia 1 MFA zeigt falschen Verbrauch an

Diskutiere Octavia 1 MFA zeigt falschen Verbrauch an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Problem ist eigentlich kein richtiges Problem, sondern nur ein kleiner- ich nenne es mal "Schönheitsfehler" Meine MFA zeigt...

1. #1 TDI-Günni, 05.07.2012
    TDI-Günni

TDI-Günni

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 SLX TDI
    Hallo Leute,

mein Problem ist eigentlich kein richtiges Problem, sondern nur ein kleiner- ich nenne es mal "Schönheitsfehler"
    Meine MFA zeigt nämlich genau den doppelten Verbrauchswert an- sowohl Momentan, als auch den Durchschnittsverbrauch.
    Zwar ist man vermtl. unschlagbar im Kopfrechnen (z.B.11,3 l:2) :thumbsup: , dennoch würde mich mal interessieren, ob das häufiger vorkommt und falls ja, ob schon jemand dahinter gekommen ist, wo der Fehler liegt. Realistisch sind diese doppelten Werte in jedem Fall- wenn man sie durch 2 teilt... sonst wäre ich wohl öfter an der Tankstelle 8)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1 MFA zeigt falschen Verbrauch an

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 MFA zeigt falschen Verbrauch an - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...