Octavia 1 MFA zeigt falschen Verbrauch an

Diskutiere Octavia 1 MFA zeigt falschen Verbrauch an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Problem ist eigentlich kein richtiges Problem, sondern nur ein kleiner- ich nenne es mal "Schönheitsfehler" Meine MFA zeigt...

  1. #1 TDI-Günni, 05.07.2012
    TDI-Günni

    TDI-Günni

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 SLX TDI
    Hallo Leute,

    mein Problem ist eigentlich kein richtiges Problem, sondern nur ein kleiner- ich nenne es mal "Schönheitsfehler"
    Meine MFA zeigt nämlich genau den doppelten Verbrauchswert an- sowohl Momentan, als auch den Durchschnittsverbrauch.
    Zwar ist man vermtl. unschlagbar im Kopfrechnen (z.B.11,3 l:2) :thumbsup: , dennoch würde mich mal interessieren, ob das häufiger vorkommt und falls ja, ob schon jemand dahinter gekommen ist, wo der Fehler liegt. Realistisch sind diese doppelten Werte in jedem Fall- wenn man sie durch 2 teilt... sonst wäre ich wohl öfter an der Tankstelle 8)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1 MFA zeigt falschen Verbrauch an

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 MFA zeigt falschen Verbrauch an - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...