octavia 1 Lichtwarnsummer Inenbeleuchtung fützenbeleuchtung geht nicht trotz neuen Türschloss wenn F

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von BO_Andy, 24.06.2014.

1. #1 BO_Andy, 24.06.2014
    BO_Andy

BO_Andy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u Celebrache bj 2001 Dynamik Blau
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Hallo zusammen ich lese schon länger hier in Forum mit und zwar habe ich ein problem.Bei mir in auto geht der lichtwarnsummer nicht mehr wenn ich die fahrertür auf mache und immenraumbeleucht bleibt auch dunkel genauso wie die fützenbeleuchtung oder wie man das teil so schön nennen soll.Wenn ich das Auto abschlisse geht aber noch die blink Led auf der fahrerseite an.Das türschloss auf der Fahrerseite habe ich schon gewechelt an denn lag es auch nicht. Der fehler besteht weiter hin.Bei allen anderen tür geht das licht an und auch die anzeigen in Kombininstrumen. Woran kann es noch liegen ?Türsteuergerät schon kontroliert stecker ist trocken. Türen lassen sich auch alle von innen verschliessen über den kopf auf der Fahrerseite und bleiben auch zu. Fernbedinug habe ich kein für zv ich hoffe es kann mir wer helfen

daten zum Fahrzeug

Skoda octavia 1u BJ 2001 Modell Cellebrachen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 24.06.2014
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Hi. Hast du das Fahrerschloss oben am Griff der Tür oder den Riegel seitlich in der Tür getauscht? Im Riegel sitzt nämlich ein Microschalter, welcher bei einem defekt genau zu dieser Störung führt.

Gesendet von der Überholspur via Handtelefon

4. #3 BO_Andy, 24.06.2014
    BO_Andy

BO_Andy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    ich habe die koplette rigeleinheit gewechselt also das teil wo die 4 miroschalter drin verbaut sind gegen ein Ein komplett werks neues.

5. #4 Oktavius_86, 25.06.2014
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Das ist allerdings komisch... hatte nämlich das gleiche Problem bei meinem, nur war es da die Fahrertür und da hat ein gebrauchtes aus nem guten Golf 4 Wunder bewirkt.
    Mir wurde aber mal gesagt, dass die LED nur blinkt, wenn das Türsteuergerät i.O. ist. Daran sollte es auch nicht liegen.

6. #5 BO_Andy, 25.06.2014
    BO_Andy

BO_Andy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Gibt es denn irgendwie eine Steckverbinder die man noch prüfen könnte im Innenraum wo die die Kabel aus der Fahrertür zusammen laufen ? Ich habe bald die blöde Vermutung das das Kompforsteuergerät kaputt ist. Sitzen noch irgendwo schraube am untern amaturenbrett Verkleidung außer im Sicherungs Kasten und unterhalb der Abdeckung da es irgendwo noch fest zu scheinen seit und ich nix kaputt machen will da ich mein octavia lieb habe

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oktavius_86, 25.06.2014
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Oder ein kabelbruch im Faltenbalg der Tür.

9. #7 BO_Andy, 29.06.2014
    BO_Andy

BO_Andy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Bei Vater
    Kilometerstand:
    2650000
    Bis jetzt habe ich den Fehler noch nicht finden können wenn zufällig jemand den stromlaufplan von bzw die pinbelegung für den Stecker im fussrau wäre ich super dankbar

Thema: octavia 1 Lichtwarnsummer Inenbeleuchtung fützenbeleuchtung geht nicht trotz neuen Türschloss wenn F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 lichtwarnsummer geht nicht

,
  2. octavia 1u lichtwarnsummer

,
  3. golf 4 lichtwarnsummer

,
  4. skoda octavia lichtwarnsummer 1999
Die Seite wird geladen...

octavia 1 Lichtwarnsummer Inenbeleuchtung fützenbeleuchtung geht nicht trotz neuen Türschloss wenn F - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...