Octavia 1 im Online-Magazin

Diskutiere Octavia 1 im Online-Magazin im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Gemeinde, schaut doch mal auf Vau-Max.de dem Online-Tuning-Magazin vorbei. Wir haben da im Moment einen tollen und komplett...

1. #1 vau-max.de, 12.05.2009
    vau-max.de

vau-max.de

Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

schaut doch mal auf Vau-Max.de dem Online-Tuning-Magazin vorbei. Wir haben da im Moment einen tollen und komplett umgebauten Octavia als Auto der Woche.
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch.

Octavia Geschichte

Viele Grüße aus Essen,

das VAU-MAX.de Team

2. #2 willywacken, 12.05.2009
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Das weiße Armaturenbrett gefällt mir, insgesamt ist der Innenraum nett aufeinander abgestimmt. Nur 70mm tiefer wär mir zu krass :)

3. #3 pelmenipeter, 12.05.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    loool 143 PS und 265er Reifen ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lackierung gefällt mir nicht, aber innen sehr schön.

Thema:

Octavia 1 im Online-Magazin

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 im Online-Magazin - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...