Privatverkauf Octavia 1 Grundträger und verchromte Spiegelblenden

Diskutiere Octavia 1 Grundträger und verchromte Spiegelblenden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, da ich nach der Scheidung keinen Octavia mehr habe, habe ich 2 Dinge abzugeben. verchromte Spiegelblenden von Milotec Octavia 1...

1. 4x4

4x4 Guest

Hallo Leute,

da ich nach der Scheidung keinen Octavia mehr habe, habe ich 2 Dinge abzugeben.

verchromte Spiegelblenden von Milotec Octavia 1 (zwei große Außenspiegel) noch komplett Originalverpackt.

Grundträger original Thule/Skoda für Kombi mit Dachreling gebraucht und nur noch mit einem Schlüssel.

Macht mir einfach ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen Jens

2. 4x4

4x4 Guest

Keiner Interesse? Also wenns niemand möchte, werd ichs wohl wegwerfen.

3. #3 dathobi, 03.09.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Mach doch mal ein Bild von den Trägern vielleicht passen die ja an meinem Roomy und vielleicht schickst Du sie mir dan gegen Versandkostenerstattung...

4. 4x4

4x4 Guest

Mit Bild hat noch nicht geklappt, hab momentan nur mein Handy, da erkennt man nicht viel. Ich werde es am WE nochmal versuchen.

Thema:

Octavia 1 Grundträger und verchromte Spiegelblenden

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 Grundträger und verchromte Spiegelblenden - Ähnliche Themen

1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...