Privatverkauf Octavia 1 Facelift scheinwerfer links zuverkaufen

Diskutiere Octavia 1 Facelift scheinwerfer links zuverkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, ich verkaufe hier ein frontscheinwerfer eines Skoda Octavia 1u Facelift bj 2003 mit nebelscheinwerfer, der scheinwerfer ist soweit in...

1. #1 SkodaviaNK, 28.12.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo,

ich verkaufe hier ein frontscheinwerfer eines Skoda Octavia 1u Facelift bj 2003 mit nebelscheinwerfer, der scheinwerfer ist soweit in ordnung nur das die halterung für den stellmotor ab/weg ist was genau damit ist kann ich nicht sagen (siehe bilder)

ich dacht so an 15 euro,
    bei interess bitte per pn bei mir melden gruß :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1 Facelift scheinwerfer links zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 Facelift scheinwerfer links zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...