Privatverkauf Octavia 1 Eibach Federn

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bumble Bee, 09.12.2010.

1. #1 Bumble Bee, 09.12.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ich biete hier einen Tieferlegungsfedernsatz von Eibach für den Octavia 1 Limousine an. Passend für den Typ 1U.
    Die Federn wurden über 4 Jahre 60000 Kilometer gefahren. Alle Federn sind voll funktionsfähig mit üblichen Gebrauchsspuren.
    Rostansätze an den unteren Windungen sind etwas vorhanden was sich durch normalen Gebrauch auch nicht verhindern lässt und das ist
    ganz normal.

Die Federn sind für Octavia mit folgenden Motoren 1,4 / 1,6 / 2,0 / 1,9SDI / 1,9TDI

Die maximal zulässigen Achslasten sind
    Achslast VA: 1000 kg
    HA: 900 kg

Kennzeichnungen an der Vorderachse sind EW1545001VA und an der Hinterachse EW7907002HA.
    Es handelt sich um das EIBACH PRO KIT.

Ein Teilegutachten lege ich dem Paket bei.

Die Tieferlegung beträgt an Vorder- und Hinterachse 30mm. Die Federn sind sportlich aber nicht zu hart.

Ja wer Interesse hat bitte melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angeki

angeki

senden sie in italien mit DHL o GLS? Cost?
    danke

Thema:

Octavia 1 Eibach Federn

Die Seite wird geladen...

Octavia 1 Eibach Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...