Bumble Bee
- Fahrzeug
- Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
- Kilometerstand
- 84156
Ich biete hier einen Tieferlegungsfedernsatz von Eibach für den Octavia 1 Limousine an. Passend für den Typ 1U.
Die Federn wurden über 4 Jahre 60000 Kilometer gefahren. Alle Federn sind voll funktionsfähig mit üblichen Gebrauchsspuren.
Rostansätze an den unteren Windungen sind etwas vorhanden was sich durch normalen Gebrauch auch nicht verhindern lässt und das ist
ganz normal.
Die Federn sind für Octavia mit folgenden Motoren 1,4 / 1,6 / 2,0 / 1,9SDI / 1,9TDI
Die maximal zulässigen Achslasten sind
Achslast VA: 1000 kg
HA: 900 kg
Kennzeichnungen an der Vorderachse sind EW1545001VA und an der Hinterachse EW7907002HA.
Es handelt sich um das EIBACH PRO KIT.
Ein Teilegutachten lege ich dem Paket bei.
Die Tieferlegung beträgt an Vorder- und Hinterachse 30mm. Die Federn sind sportlich aber nicht zu hart.
Ja wer Interesse hat bitte melden.
Die Federn wurden über 4 Jahre 60000 Kilometer gefahren. Alle Federn sind voll funktionsfähig mit üblichen Gebrauchsspuren.
Rostansätze an den unteren Windungen sind etwas vorhanden was sich durch normalen Gebrauch auch nicht verhindern lässt und das ist
ganz normal.
Die Federn sind für Octavia mit folgenden Motoren 1,4 / 1,6 / 2,0 / 1,9SDI / 1,9TDI
Die maximal zulässigen Achslasten sind
Achslast VA: 1000 kg
HA: 900 kg
Kennzeichnungen an der Vorderachse sind EW1545001VA und an der Hinterachse EW7907002HA.
Es handelt sich um das EIBACH PRO KIT.
Ein Teilegutachten lege ich dem Paket bei.
Die Tieferlegung beträgt an Vorder- und Hinterachse 30mm. Die Federn sind sportlich aber nicht zu hart.
Ja wer Interesse hat bitte melden.