Octavia 1.9tdi Turboumbau

Diskutiere Octavia 1.9tdi Turboumbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi habe da gerade was interessantes gefunden :D hat jmd erfahrung mit nem garett gtb 2056 ? Soll wohl auch in den 1.9er octavi passen :D wenn...

1. #1 Robin1703, 03.10.2013
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hi habe da gerade was interessantes gefunden :D
    hat jmd erfahrung mit nem garett gtb 2056 ? Soll wohl auch in den 1.9er octavi passen :D
    wenn jemand sowas schonmal selber verbaut hat oder erfahrungsberichte hat wär echt super :thumbsup:

2. #2 willywacken, 09.10.2013
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Einfach nur Turbo tauschen (wenn er passt) reicht aber nicht. Da brauchst du schon größere Düsen und angepasste Software. Verbesserte Ladeluftkühlung würde sich dann auch aufdrängen...

Thema:

Octavia 1.9tdi Turboumbau

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9tdi Turboumbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....