Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau

Diskutiere Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mein octavia hat sich heute mal seiner ersten fahrt seit einem monat unterzogen. Ich hatte mit dem Wagen einen Frontunfall jetzt...

  1. #1 Robin1703, 21.09.2013
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo zusammen mein octavia hat sich heute mal seiner ersten fahrt seit einem monat unterzogen.
    Ich hatte mit dem Wagen einen Frontunfall jetzt hab ich ihn mal gefahren und er qualmt richtig übel blau also wenn man gas gibt ist der straßenzug in blau eingehüllt vor dem unfall war das nicht jetzt ist meine frage was kann kaputt gegangen sein? Octavia 1u 1.9tdi 4x4 bj 2002

    Lieben gruß

    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 21.09.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Der verbrennt wahrscheinlich viel Öl. An welcher Stelle der Fehler jetzt genau ist, muss genauer untersucht werden, Glaskugel ist da wenig hilfreich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Robin1703, 25.09.2013
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hey nachdem ich mal ne größere runde gefahren bin alles wieder gut kein qualm mehr ist warscheinlichbnur irgendwo öl reingekommen wo es nich hingehört :D glück gehabt :D
     
Thema: Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.9 tdi qualmt blau

    ,
  2. skoda octavia 1.9 tdi qualmt blau

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...