Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Robin1703, 21.09.2013.

  1. #1 Robin1703, 21.09.2013
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo zusammen mein octavia hat sich heute mal seiner ersten fahrt seit einem monat unterzogen.
    Ich hatte mit dem Wagen einen Frontunfall jetzt hab ich ihn mal gefahren und er qualmt richtig übel blau also wenn man gas gibt ist der straßenzug in blau eingehüllt vor dem unfall war das nicht jetzt ist meine frage was kann kaputt gegangen sein? Octavia 1u 1.9tdi 4x4 bj 2002

    Lieben gruß

    Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 21.09.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Der verbrennt wahrscheinlich viel Öl. An welcher Stelle der Fehler jetzt genau ist, muss genauer untersucht werden, Glaskugel ist da wenig hilfreich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Robin1703, 25.09.2013
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hey nachdem ich mal ne größere runde gefahren bin alles wieder gut kein qualm mehr ist warscheinlichbnur irgendwo öl reingekommen wo es nich hingehört :D glück gehabt :D
     
Thema: Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.9 tdi qualmt blau

    ,
  2. skoda octavia 1.9 tdi qualmt blau

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...