Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau

Diskutiere Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mein octavia hat sich heute mal seiner ersten fahrt seit einem monat unterzogen. Ich hatte mit dem Wagen einen Frontunfall jetzt...

  1. #1 Robin1703, 21.09.2013
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo zusammen mein octavia hat sich heute mal seiner ersten fahrt seit einem monat unterzogen.
    Ich hatte mit dem Wagen einen Frontunfall jetzt hab ich ihn mal gefahren und er qualmt richtig übel blau also wenn man gas gibt ist der straßenzug in blau eingehüllt vor dem unfall war das nicht jetzt ist meine frage was kann kaputt gegangen sein? Octavia 1u 1.9tdi 4x4 bj 2002

    Lieben gruß

    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 21.09.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Der verbrennt wahrscheinlich viel Öl. An welcher Stelle der Fehler jetzt genau ist, muss genauer untersucht werden, Glaskugel ist da wenig hilfreich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Robin1703, 25.09.2013
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hey nachdem ich mal ne größere runde gefahren bin alles wieder gut kein qualm mehr ist warscheinlichbnur irgendwo öl reingekommen wo es nich hingehört :D glück gehabt :D
     
Thema: Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau
Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9Tdi qualmt stark blau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...