Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Diskutiere Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Frage: wollte mir die Scheiben hinten verdunkeln lassen. Die passgenau geschnittene Folie dazu habe ich schon erworben. Nun...

  1. #1 7skodaboy7, 29.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    Hallo zusammen,

    meine Frage:
    wollte mir die Scheiben hinten verdunkeln lassen. Die passgenau geschnittene Folie dazu habe ich schon erworben. Nun weiss ich leider nicht, welcher Laden es machen könnte. Wo soll ich mit meiner Folie hingehen und was würde es ungefähr kosten? das sind insgesamt 7 Teile zu machen halt alle scheiben ausser den forderen.

    Danke im voraus für eure Hilfe
     
Thema:

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?