Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Diskutiere Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Frage: wollte mir die Scheiben hinten verdunkeln lassen. Die passgenau geschnittene Folie dazu habe ich schon erworben. Nun...

1. #1 7skodaboy7, 29.03.2007
    7skodaboy7

7skodaboy7 Guest

Hallo zusammen,

meine Frage:
    wollte mir die Scheiben hinten verdunkeln lassen. Die passgenau geschnittene Folie dazu habe ich schon erworben. Nun weiss ich leider nicht, welcher Laden es machen könnte. Wo soll ich mit meiner Folie hingehen und was würde es ungefähr kosten? das sind insgesamt 7 Teile zu machen halt alle scheiben ausser den forderen.

Danke im voraus für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...