Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Diskutiere Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: habe gestern für meine 2 Luftschlitzen / Blenden dementsprechend 2 Renngitter ausgeschnitten. Die sind...

  1. #1 7skodaboy7, 26.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: habe gestern für meine 2 Luftschlitzen / Blenden dementsprechend 2 Renngitter ausgeschnitten. Die sind genau für die Löcher passend geschnitten worden aber auch so dass man da dran nix mehr verbiegen kann (deckt halt das Loch ab). wie kann ich sie da befestigen. Hab gehört man macht es mit speziellem Klebstoff namens Sikaflex / Alcon 10 / Pattex. (was ist von all dem am besten und der Preis ungefähr?). Nur das ganze scheint mir nicht so ganz stabil zu sein. Ausserdem sollen hinter den Gittern die Nebelscheinwerfer reinkommen. (so dass wenn die Birnen z.B. durchgebrannt sind, ich sie wechseln könnte also müsste ich an die jeden Augenblick rankommen können. Was kosten denn so die fertig gemachten Renngitter, die ich dann nicht mit Klebestoff befestigen muss sondern genauso wie die originalen, einrasten würden. komplett für die vordere Frontschürze? wo kann ichs güntig bestellen. bitte teilt mir eure Erfahrung so mit . Würde mich sehr freuen

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...