Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Diskutiere Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: habe gestern für meine 2 Luftschlitzen / Blenden dementsprechend 2 Renngitter ausgeschnitten. Die sind...

  1. #1 7skodaboy7, 26.03.2007
    7skodaboy7

    7skodaboy7 Guest

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: habe gestern für meine 2 Luftschlitzen / Blenden dementsprechend 2 Renngitter ausgeschnitten. Die sind genau für die Löcher passend geschnitten worden aber auch so dass man da dran nix mehr verbiegen kann (deckt halt das Loch ab). wie kann ich sie da befestigen. Hab gehört man macht es mit speziellem Klebstoff namens Sikaflex / Alcon 10 / Pattex. (was ist von all dem am besten und der Preis ungefähr?). Nur das ganze scheint mir nicht so ganz stabil zu sein. Ausserdem sollen hinter den Gittern die Nebelscheinwerfer reinkommen. (so dass wenn die Birnen z.B. durchgebrannt sind, ich sie wechseln könnte also müsste ich an die jeden Augenblick rankommen können. Was kosten denn so die fertig gemachten Renngitter, die ich dann nicht mit Klebestoff befestigen muss sondern genauso wie die originalen, einrasten würden. komplett für die vordere Frontschürze? wo kann ichs güntig bestellen. bitte teilt mir eure Erfahrung so mit . Würde mich sehr freuen

    Gruß
     
Thema:

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...