Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 7skodaboy7, 26.03.2007.

1. #1 7skodaboy7, 26.03.2007
    7skodaboy7

7skodaboy7 Guest

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: habe gestern für meine 2 Luftschlitzen / Blenden dementsprechend 2 Renngitter ausgeschnitten. Die sind genau für die Löcher passend geschnitten worden aber auch so dass man da dran nix mehr verbiegen kann (deckt halt das Loch ab). wie kann ich sie da befestigen. Hab gehört man macht es mit speziellem Klebstoff namens Sikaflex / Alcon 10 / Pattex. (was ist von all dem am besten und der Preis ungefähr?). Nur das ganze scheint mir nicht so ganz stabil zu sein. Ausserdem sollen hinter den Gittern die Nebelscheinwerfer reinkommen. (so dass wenn die Birnen z.B. durchgebrannt sind, ich sie wechseln könnte also müsste ich an die jeden Augenblick rankommen können. Was kosten denn so die fertig gemachten Renngitter, die ich dann nicht mit Klebestoff befestigen muss sondern genauso wie die originalen, einrasten würden. komplett für die vordere Frontschürze? wo kann ichs güntig bestellen. bitte teilt mir eure Erfahrung so mit . Würde mich sehr freuen

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9 TDI Combi Ende 2001 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...