Octavia 1.9 TDI Ambiente Plus?

Diskutiere Octavia 1.9 TDI Ambiente Plus? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,9 kann mir jemand evtl. sagen, aus welchem Land es eine Octavia Limo 1.9 TDI mit der Austattung "Ambiente Plus" gibt bzw. gab? Ich finde...

1. #1 devastor, 19.08.2008
    devastor

devastor

Fahrzeug:
    Fabia III Limo 1.2 TSI 66kw Joy - Laser-weiß
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Hallo,9

kann mir jemand evtl. sagen, aus welchem Land es eine Octavia Limo 1.9 TDI mit der Austattung "Ambiente Plus" gibt bzw. gab?
    Ich finde darüber nirgends Angaben. Das Fahrzeug ist von 2006 und ein Reimport mehr weiss ich leider auch nicht.

Abweichende Austattung zur deutschen Ambiente Austattung ist folgende:

+
    Climatronic
    Fensterheber hinten
    Kleines Lederpaket
    16´´ Leichtmetallfelgen + 205er Reifen
    Musiksystem Stream

-
    Tickethalter
    Parksensoren hinten
    ASR

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1.9 TDI Ambiente Plus?

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9 TDI Ambiente Plus? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...