Octavia 1.9 l TDI DPF Ambiente zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheCubes, 24.07.2007.

1. #1 TheCubes, 24.07.2007
    TheCubes

TheCubes Guest

Hallo Kollegen,

ich hätte einen Skoda Octavia 1.9 TDI DPF Ambiente Ausstattung zu verkaufen: EZ 01/2007; KM 10.000 km
    Ich habe das Auto komplett finanziert und da ich einen Monat später einen Geschäftswagen bekam, was ich vorher nicht wußte, muss ich meinen Soda jetzt verkaufen. :traurig: Der Preis liegt noch bei 22.500 € Es kann aber auch die Finanzierung übernommen werden. Monatliche Rate von 300 € und eine Schlussrate von knapp 10.000 €. Bei Interesse kann ich gerne Bilder und die kompletten Daten, incl. Vertragsdaten durch das Netz schicken. Wer kann mir helfen, diesen zu verkaufen???????

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ma-warr, 24.07.2007
    ma-warr

ma-warr Guest

Hallo ?

22.500 Euro ??

Ist das der Neupreis ?

Ein 1.9 TDI Combi Ambiente mit ein paar Extras dürfte mit Überführung
    maximal 24 - 25 TEU Liste kosten.
    Bei 15 % Rabatt bleibt ein Neupreis von knapp über 20.000 Euro

Was soll der Wagen den Kosten ??

Gruß
    Martin

4. #3 TheCubes, 26.07.2007
    TheCubes

TheCubes Guest

Der Skoda kostete durch die Finanzierung, also incl. der Zinsen 26804,30 €. Im Moment liegt die Restschuld bei etwas unter 22.500 €. Es wäre gut, wenn ich genau den Preis bekommen könnte, da ich nichts drauflegen will und ihn nur bei der Bank ablösen will.

Hier noch die Ausstattungsdaten des Octavia:

Gebrauchtfahrzeug, 10.000 km,
    77 kW (105 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 01/07, HU: 01/10, AU: 01/10, Klimaautomatik, silber-metallic, 4/5 Türen

1. Hand, Scheckheft, Unfallfrei, Nichtraucherauto, Dachreling, Regensensor, Leaving und Coming Home Lichtfunktion, Höhenverstellbares Lenkrad und Fahrersitz, abnehmbare Hängerkupplung, Mittelarmlehne vorne und hinten, Kühlbox in der Mittelarmlehne und im Handschuhfach, Gitternetzabtrennung, Bordcomputer mit Maxi-Dot Display, Skoda Stream CD-Radio mit 8 Lautsprechern, beheizbare und elektr. verstellbare Außenspiegel, Blinker im Außenspiegel, Abschaltbarer Beifahrerairbag, Vollwertiges Ersatzrad, 2/3 zu 1/3 teilbare Rückbank, Fahrer-, Beifahrer und Seitenairbags von und hinten, Variabler Ladeboden

5. Domer

Domer

Kein wirklich tolles Angebot.

6. #5 KleineKampfsau, 30.07.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ich wünsche dir viel Glück, denn das brauchst du !

Schlechtes Geschäft. Ausgehend von einem LP 01/07 mit ca. 24.500 Euro kannst du mit viel Glück 19.000 Euro erzielen ... Wenn ich das ein oder andere Extra übersehen habe, kommst du vll. noch auf 20.000 Euro, mehr nicht.

Einen Neuwagen bekommst du beim Händler - trotz Erhöhung der Mwst. für knapp 21.000 Euro ...

Andreas

Thema:

Octavia 1.9 l TDI DPF Ambiente zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.9 l TDI DPF Ambiente zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...