Octavia 1.8TSI 200 PS

Diskutiere Octavia 1.8TSI 200 PS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.skoda.gr/models/octavia_5gt_200hp/index.php legger :-) meldet bergbauer

  1. #1 Bergbauer, 02.11.2009
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda-dental, 02.11.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    ?( Interne Konkurrenz zum RS 2.0 TFSI? Macht doch nicht unbedingt Sinn, oder? Diese Motorisierung sollte im Superb angeboten werden...
     
  4. #3 pelmenipeter, 02.11.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mehr drehmoment aber weniger Vmax als der RS :huh:
     
  5. #4 superb-fan, 02.11.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.342
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    na det is echt geiiiiiL, den möcht ich haben :) aber dann chippen, ist dann auch von der Vmax Schneller als der RS und wird langsam nen Sportwagen. Fehlt nur noch Allrad :thumbsup:

    VG
     
  6. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Dafür aber erst bei 3160 u/min, statt wie beim RS von 1800-5000 und weniger als der RS verbraucht der auch nicht.
    Aber mal gefragt: Woher stammt der Motor? Den 1.8 TFSI gibt es wieder bei Audi noch bei VW oder Seat mit 200PS und ich habe auch nicht gehört, dass der 2.0 TFSI ersetzt werden soll. Ein Mysterium, um das sich das Galileo-Team mal kümmern sollte...
     
  7. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Skoda Griechenland macht öfters solche Sondermodelle , der Octi ist ab Werk ein normaler 160PS TSI und wird nur durch einen Chip auf 200PS gesteigert. Das selbe Spiel machten die auch schon mit dem 1ser Octavia, Standard 150PS --> Chip rein 193PS.
     
  8. #7 Quax 1978, 02.11.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So ist es und dieses Modell ist schon sehr alt. Das kursiert jetzt schon ziemlich lange und ist demnach nichts Neues.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Böhser Onkel, 03.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Das motorchen würd ich glatt nehmen :D
     
  11. #9 superb-fan, 16.05.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.342
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Das is die Version vom RS nur nicht 180 sondern 193PS.

    VG
     
Thema:

Octavia 1.8TSI 200 PS

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.8TSI 200 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

    Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  2. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

    Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  3. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

    Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...
  4. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  5. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

    Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...