Octavia 1.8T - Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von quilisch, 31.03.2003.

  1. #1 quilisch, 31.03.2003
    quilisch

    quilisch Guest

    Hallo Ihr Skoda-Fans,

    ich habe ein grosses Problem seit einem Jahr.
    Und zwar folgendes: Ich fuhr von Arbeit los und hatte(weil ich Bock hatte) meinem Motor bis kurz vor Anschlag (kalter Zustand) hochgezogen. Mit einemmal gab es einen Ruck, als wenn 1 oder 2 Zylinder aussetzten. Dann fuhr er wieder als wäre nichts geschehen. Am nächsten Tag bockte er schon wieder (habe ihn aber nicht hochgezogen). Und seitdem bockt er fast jeden Tag. Meine Werkstatt hat schon den "Zündverstärker o.ä., den Luftmassenmesser und den Temp.-Fühler gewechselt. Da der Fehler immer noch da ist, weiss ich und die Werkstatt keinen Rat mehr. Übrigens Audi, Skoda und VW auch nicht. Der Fehler tritt nur bei Regen und kaltem Wetter und ab und zu auch bei warmen Wetter auf.
    Wer kann mir da noch weiterhelfen?:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1.8T - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zündverstärker

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.8T - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...