Octavia 1.8T - Probleme

Diskutiere Octavia 1.8T - Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Skoda-Fans, ich habe ein grosses Problem seit einem Jahr. Und zwar folgendes: Ich fuhr von Arbeit los und hatte(weil ich Bock hatte)...

quilisch

Guest
Hallo Ihr Skoda-Fans,

ich habe ein grosses Problem seit einem Jahr.
Und zwar folgendes: Ich fuhr von Arbeit los und hatte(weil ich Bock hatte) meinem Motor bis kurz vor Anschlag (kalter Zustand) hochgezogen. Mit einemmal gab es einen Ruck, als wenn 1 oder 2 Zylinder aussetzten. Dann fuhr er wieder als wäre nichts geschehen. Am nächsten Tag bockte er schon wieder (habe ihn aber nicht hochgezogen). Und seitdem bockt er fast jeden Tag. Meine Werkstatt hat schon den "Zündverstärker o.ä., den Luftmassenmesser und den Temp.-Fühler gewechselt. Da der Fehler immer noch da ist, weiss ich und die Werkstatt keinen Rat mehr. Übrigens Audi, Skoda und VW auch nicht. Der Fehler tritt nur bei Regen und kaltem Wetter und ab und zu auch bei warmen Wetter auf.
Wer kann mir da noch weiterhelfen?:wink:
 
#
schau mal hier: Octavia 1.8T - Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 1.8T - Probleme

Octavia 1.8T - Probleme - Ähnliche Themen

Einige Probleme mit Octavia 2016: Hallo Leute, Es ist also ein 2016 2.0 TDI CR FAP. Grundsätzlich ist der Motorlüfter immer auf voller Drehzahl. Bei kaltem oder heißem Start mit...
Ausgleichsbehälter drückt Wasser raus: Hallo Zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia III 5 E, Baujahr 2013, als 2,0 Liter Diesel mit 150 PS. Vorab: ich habe einen neuen Motor...
Octavia RS III TDI (mtm), jeden Morgen Fehlermeldung und Notlauf: Hallo Es fing bereits am nächsten Morgen nach dem Kauf des neuen Octavia RS III TDI Kombi an... Nur viel es mir in diesen Tagen nicht auf. Es...
Probleme mit dem neuem Octavia Scout: Hallo, Habe seit 4 Wochen den neuen Octavia Scout (184PS Diesel) und ich musste schon zweimal mit ihm in die Werkstatt. Hat jemand von Euch hier...
HILFE. Skoda Octavia RS, TDI, 2008, 140000 km startet aufgrund elektronischer Probleme nicht mehr: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Wir haben ein riesen Problem bei unserem Skoda Octavia RS, TDI, 2008, 140...

Sucheingaben

skoda zündverstärker

Oben