Octavia 1.8T - Probleme

Diskutiere Octavia 1.8T - Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Skoda-Fans, ich habe ein grosses Problem seit einem Jahr. Und zwar folgendes: Ich fuhr von Arbeit los und hatte(weil ich Bock hatte)...

1. #1 quilisch, 31.03.2003
    quilisch

quilisch Guest

Hallo Ihr Skoda-Fans,

ich habe ein grosses Problem seit einem Jahr.
    Und zwar folgendes: Ich fuhr von Arbeit los und hatte(weil ich Bock hatte) meinem Motor bis kurz vor Anschlag (kalter Zustand) hochgezogen. Mit einemmal gab es einen Ruck, als wenn 1 oder 2 Zylinder aussetzten. Dann fuhr er wieder als wäre nichts geschehen. Am nächsten Tag bockte er schon wieder (habe ihn aber nicht hochgezogen). Und seitdem bockt er fast jeden Tag. Meine Werkstatt hat schon den "Zündverstärker o.ä., den Luftmassenmesser und den Temp.-Fühler gewechselt. Da der Fehler immer noch da ist, weiss ich und die Werkstatt keinen Rat mehr. Übrigens Audi, Skoda und VW auch nicht. Der Fehler tritt nur bei Regen und kaltem Wetter und ab und zu auch bei warmen Wetter auf.
    Wer kann mir da noch weiterhelfen?:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1.8T - Probleme
Die Seite wird geladen...

Octavia 1.8T - Probleme - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...