Octavia 1.8T - Probleme

Diskutiere Octavia 1.8T - Probleme im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Skoda-Fans, ich habe ein grosses Problem seit einem Jahr. Und zwar folgendes: Ich fuhr von Arbeit los und hatte(weil ich Bock hatte)...

  1. #1 quilisch, 31.03.2003
    quilisch

    quilisch Guest

    Hallo Ihr Skoda-Fans,

    ich habe ein grosses Problem seit einem Jahr.
    Und zwar folgendes: Ich fuhr von Arbeit los und hatte(weil ich Bock hatte) meinem Motor bis kurz vor Anschlag (kalter Zustand) hochgezogen. Mit einemmal gab es einen Ruck, als wenn 1 oder 2 Zylinder aussetzten. Dann fuhr er wieder als wäre nichts geschehen. Am nächsten Tag bockte er schon wieder (habe ihn aber nicht hochgezogen). Und seitdem bockt er fast jeden Tag. Meine Werkstatt hat schon den "Zündverstärker o.ä., den Luftmassenmesser und den Temp.-Fühler gewechselt. Da der Fehler immer noch da ist, weiss ich und die Werkstatt keinen Rat mehr. Übrigens Audi, Skoda und VW auch nicht. Der Fehler tritt nur bei Regen und kaltem Wetter und ab und zu auch bei warmen Wetter auf.
    Wer kann mir da noch weiterhelfen?:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia 1.8T - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zündverstärker

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.8T - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...