Octavia 1.8t agu bj. 99

Diskutiere Octavia 1.8t agu bj. 99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander bin neu hier im Forum und gleich mal ne frage an die 1.8t fragtion:) Hab mir nen 99 octavia 1.8t Combi gekauft super...

  1. #1 Octavia 1.8t, 14.02.2014
    Octavia 1.8t

    Octavia 1.8t

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander bin neu hier im Forum und gleich mal ne frage an die 1.8t fragtion:)
    Hab mir nen 99 octavia 1.8t Combi gekauft super zufrieden.
    Jetzt muss bisschen mehr Dampf her.
    Gechippt soll er werden wenn könnt ihr mir vorschlagen?
    Kann ich eigentlich jedes agu Steuergerät verbauen?
    Danke schon mal im voraus

    Ps:es ist fast alles neu um den turbo Rum 0.6bar drückt er.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia 1.8t, 16.02.2014
    Octavia 1.8t

    Octavia 1.8t

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung oder falsches Forum?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das Forum ist schon das Richtige. Das Problem ist, dass das Thema Chiptuning das mit am häufigsten diskutierte Thema sein dürfte mit allem drum und dran. Da werden die User egal in welchem Forum dann irgendwann "müde" zu Antworten, wenn die Suche nicht benutzt wird ;-)


    ...getapatalked.
     
  5. #4 Lutzsch, 17.02.2014
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  6. #5 Octavia 1.8t, 27.02.2014
    Octavia 1.8t

    Octavia 1.8t

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok Speer Chip tuning ist des jemand ein Begriff? Hab da am Samstag nen Termin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lutzsch, 27.02.2014
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Bisher habe ich davon nur gutes gelesen, allerdings keine persönlichen Erfahrungen.
    Es wäre schön, wenn du mit deinen Erfahrungen nach deinem Besuch hier ein kleines oder gern auch größeres Feedback hinterlässt. :thumbup:
     
  9. #7 Octavia 1.8t, 28.02.2014
    Octavia 1.8t

    Octavia 1.8t

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wird gemacht versprochen hab am Samstag Termin dort.
    Ein Freund geht auch mit bekommt seinen bmw gechippt
     
Thema: Octavia 1.8t agu bj. 99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 1.8t agu chiptuning

    ,
  2. 1.8t agu dubracer

    ,
  3. skoda octavia 1.8 t agu erfahrungen

    ,
  4. speer chiptuning agu,
  5. skoda octavia bj99,
  6. octavia 1.8 t agu chip
Die Seite wird geladen...

Octavia 1.8t agu bj. 99 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...