Octavia 1,8T 20V AUM Ventildeckeldichtung erneuern?

Diskutiere Octavia 1,8T 20V AUM Ventildeckeldichtung erneuern? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz, hätte mal eine Frage bezüglich des AUM Motors. Müsste die Tage meine Ventildeckeldichtung erneuern und würde das set bestehend aus der...

  1. #1 1Uberflieger, 16.12.2015
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    Hey Leutz,

    hätte mal eine Frage bezüglich des AUM Motors. Müsste die Tage meine Ventildeckeldichtung erneuern
    und würde das set bestehend aus der regulären Dichtung ums Gehäuse und an den Zündkerzen nehmen. meine Frage ist nun was ich alles beachten sollte. soweit ich mich reingelesen habe kann der zahnriemen drin bleiben und was ist mit dem rest abgesehen von den zündkabeln die ab müssen? ansaugschlauch zb?

    und welche paste muss ich zum dichten verwenden? wäre über einen rat dankbar

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 16.12.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
  4. #3 1Uberflieger, 17.12.2015
    1Uberflieger

    1Uberflieger Guest

    besten Dank :) hat alles gut geklappt, allerdings mit Nachbars Hilfe, da einige unvorhergesehene Dinge passiert sind, wie mini-Imbus und 6er-sechskant unter der Steuerkette... :D

    zudem musste man oben rechts an der Ecke des Deckels aufgrund der Länge der Schraube den Stahlschlauch etwas biegen und darunter in der Ecke Rechts unten ebenfalls sonst wäre das ganze nix geworden...

    kann jedem nur ans Herz legen genug Zeit einzuplanen und Stressfrei zu arbeiten sonst wird das ganze kein gutes Ende nehmen :)

    lG
     
Thema: Octavia 1,8T 20V AUM Ventildeckeldichtung erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventildeckeldichtung skoda octavia 1 4

Die Seite wird geladen...

Octavia 1,8T 20V AUM Ventildeckeldichtung erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...