Octavia 1.8 TSI Fehler 2196

Diskutiere Octavia 1.8 TSI Fehler 2196 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, seit kurzem tritt bei mir der Fehler P2196 Sauerstoffsensor Vorspannungssignal blockiert reich Bank 1 Sensor 1 Hat jemand schon damit...

1. #1 djnovitec, 17.07.2019
    djnovitec

djnovitec

Fahrzeug:
    OCTAVIA III 5 E 1.8 TSI 180 PS
    Kilometerstand:
    127000
    Hi Leute,
    seit kurzem tritt bei mir der Fehler P2196 Sauerstoffsensor Vorspannungssignal blockiert reich Bank 1 Sensor 1
    Hat jemand schon damit gekämpft? Luftmengenmesser? Der Wagen fährt quasi normal, wenn ich kickdown versuche, fängt an zu stottern und sich eigenartig zu benehmen, nach löschen des Fehlers kann ich wenigstes halbwegs normal fahren..

2. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Servus, ich kenn den Fehler bei einer defekten bzw verrusten Lambdasonde!

Thema: Octavia 1.8 TSI Fehler 2196
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p2196 skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Octavia 1.8 TSI Fehler 2196 - Ähnliche Themen

1. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  2. DSG Fehler !!!!!

DSG Fehler !!!!!: Hab da ein Problem mit meinem DSG Er ist mir letzte Woche aus gegangen Ich wollte aus der Parklücke rückwärts raus fahren . Da stimmte schon...
  3. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  4. Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an

Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an: Hallo zusammen, ich den Octavia BJ 7/2018 mit dem 1.5 TSI ACT Motor und dem Bolero Radio, Ich habe des öfteren das Problem: Ich starte den Motor,...
  5. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden