Octavia 1,6 l Diesel Automatik fällt in Notlauf ohne Fehlercode

Diskutiere Octavia 1,6 l Diesel Automatik fällt in Notlauf ohne Fehlercode im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem octavia BJ. 2014 , 165000 km Diesel 1,6 l Automatik, nach 20 Km fällt das Fahrzeug in den Notlauf und...

Paul67

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem octavia BJ. 2014 , 165000 km Diesel 1,6 l Automatik,
nach 20 Km fällt das Fahrzeug in den Notlauf und fährt nur noch 40 km, im Fehlerspeicher ist kein Fehler abgespeichert.
das Fahrzeug steht seid 6 Wochen in der Fachwerkstatt , auch der Hersteller kommt nicht weiter.
es wurde alles überprüft, kennt jemand das Problem ?
ist der Fehler schon mal wo aufgetreten ?
bin für jeden Tipp dankbar.
mfg Paul67

birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Google mal nach "VW 1.6 Diesel Notlauf ohne Fehler", da kommen einige Treffer (oft ist’s eine klemmende VTG-Verstellung).

Thema:

Octavia 1,6 l Diesel Automatik fällt in Notlauf ohne Fehlercode

Octavia 1,6 l Diesel Automatik fällt in Notlauf ohne Fehlercode - Ähnliche Themen

Notlauf und Fehlercode P0192: Hallo, bei meinem Roomster 1,6 TDI von 3.2010 (8004, AKE) habe ich seit einiger Zeit ein großes Problem und im Forum habe ich nichts dazu...
Skoda Fabia Notlauf, P0303: Hey Leute, Wende mich an das Forum, da mir mein Schrauber des Vertrauens nicht weiterhelfen konnte. Fahrzeug: Skoda Fabia II 1.2...
Octavia 2.0 TDI - Sporadisches Verschlucken beim Beschleunigen: Guten Abend, komme hier leider nicht mehr weiter. Auch das Autohaus findet nichts, da der Fehler nur sporadisch auftritt. Fehler: Beim "etwas"...
Probleme mit DSG Getriebe bei Octavia 2.0 TDI: Hallo! Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass mir im Display " Werkstatt! Fahrzeug in Stellung P verlassen!" mit dem gelben Dreieck...
Motor im Notlauf - bitte um Hilfe: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, da der Fehler von der Werkstatt nicht gefunden wird, auch nach tagelangem Werkstatt-Aufenthalt und ich habe...
Oben